Gelöst

Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechenungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, d

vor 6 Jahren

Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechnungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, die Rechnungen einzusehen erscheint jedoch die Meldung "Sie haben mehrere Konten, Sie benötigen einen Master-Zugang". Da mir jeoch keine weiteren Konten bekannt sind, wäre ich Ihnen für eine Freischaltung mit "Master-Berechtigung" dankbar.

354

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IH2,

       

      IH2

      Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechnungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, die Rechnungen einzusehen erscheint jedoch die Meldung "Sie haben mehrere Konten, Sie benötigen einen Master-Zugang". Da mir jeoch keine weiteren Konten bekannt sind, wäre ich Ihnen für eine Freischaltung mit "Master-Berechtigung" dankbar.

      Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechnungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, die Rechnungen einzusehen erscheint jedoch die Meldung "Sie haben mehrere Konten, Sie benötigen einen Master-Zugang". Da mir jeoch keine weiteren Konten bekannt sind, wäre ich Ihnen für eine Freischaltung mit "Master-Berechtigung" dankbar.

      IH2

      Ich habe erstmals die Zugangsnummer und das Passwort erhalten um Rechnungen online einzusehen. Leider funktioniert zwar der Login, bei dem Versuch, die Rechnungen einzusehen erscheint jedoch die Meldung "Sie haben mehrere Konten, Sie benötigen einen Master-Zugang". Da mir jeoch keine weiteren Konten bekannt sind, wäre ich Ihnen für eine Freischaltung mit "Master-Berechtigung" dankbar.


      der Masternutzer kann am besten telefonisch über den Kundenservice 08003301000 neu gesetzt werden - weitere Infos hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/master-nutzer?samChecked=tr... Das geht am schnellsten.

      Ansonsten ist hier auch gerne das Team behilflich, dafür bitte das Benutzerprofil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

       

      Bitte beachten: Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das vermutlich erst am Montag möglich:

      Screenshot 2019-03-02 16.24.53.png

      VG
      Peuki

      0