Ich habe kein Internet und Telefon Nicks meine Fritz Box 7590 blinkt.
6 years ago
Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.
247
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
626
0
3
Chill erst mal
6 years ago
@Lindner_joachim Geht es noch knapper mit den Info´s?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Alles wichtige fehlt!
2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
4.Welchen Router verwendest Du
5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router
7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
8.Wie ist das Telefon angeschlossen
9.usw.....
7
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Tragen Sie bitte in das Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein. Wir prüfen dann gerne für Sie woran es liegen könnte.
Grüße Detlev K.
1
0
Ludwig II
6 years ago
Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.
Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.
Wieso dachtest du das!?
Da muß doch was vorausgegangen sein.
Willst du uns auch das verraten?
6
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
Ist heute der Schaltungstermin?
Wenn ja, steht eine Uhrzeit in der Auftragsbestätigung?
1
Ludwig II
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
@André A.
Ich denke auch hier kann geschlossen werden.
2
Anonymous User
Answer
from
Ludwig II
6 years ago
@Ludwig II , @Detlev K. u. @Chill erst mal Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung, an den heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch helfen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217
@Ludwig II , @Detlev K. u. @Chill erst mal
Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung,
an den heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch
helfen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217
Auweia, da ist ja pure Chaos ausgebrochen.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich hier drauf gar nicht mehr geantwortet.
Bin raus. >EXIT
3
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Unlogged in user
Ask
from
Lindner_joachim