Ich habe kein Internet und Telefon Nicks meine Fritz Box 7590 blinkt.

vor 5 Jahren

Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.

247

7

  • vor 5 Jahren

    @Lindner_joachim  Geht es noch knapper mit den Info´s?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

     

    Alles wichtige fehlt!
    2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
    3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
    4.Welchen Router verwendest Du
    5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
    6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router

    7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
    8.Wie ist das Telefon angeschlossen
    9.usw.....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Lindner_joachim,
    herzlich willkommen in unserer Community.

    Tragen Sie bitte in das Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein. Wir prüfen dann gerne für Sie woran es liegen könnte.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Lindner_joachim

    Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.

    Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.

    Lindner_joachim

    Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.


    Wieso dachtest du das!?

    Da muß doch was vorausgegangen sein.

    Willst du uns auch das verraten?

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ludwig II

    @Ludwig II , @Detlev K. u. @Chill erst mal Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung, an den heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch helfen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217

    @Ludwig II , @Detlev K.  u. @Chill erst mal 

     

    Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung,

    an den  heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch

    helfen?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217

    Ludwig II

    @Ludwig II , @Detlev K.  u. @Chill erst mal 

     

    Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung,

    an den  heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch

    helfen?

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217


    Auweia, da ist ja pure Chaos ausgebrochen.

    Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich hier drauf gar nicht mehr geantwortet. Frustriert

     

    Bin raus. >EXIT

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

485

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

356

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

671

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

434

0

3

Gelöst

in  

620

0

3