Ich habe kein Internet und Telefon Nicks meine Fritz Box 7590 blinkt.
vor 5 Jahren
Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.
247
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
620
0
3
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Lindner_joachim Geht es noch knapper mit den Info´s?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Alles wichtige fehlt!
2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
4.Welchen Router verwendest Du
5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router
7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
8.Wie ist das Telefon angeschlossen
9.usw.....
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Tragen Sie bitte in das Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein. Wir prüfen dann gerne für Sie woran es liegen könnte.
Grüße Detlev K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.
Ludwig II
vor 5 Jahren
Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.
Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.
Wieso dachtest du das!?
Da muß doch was vorausgegangen sein.
Willst du uns auch das verraten?
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 5 Jahren
@Ludwig II , @Detlev K. u. @Chill erst mal Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung, an den heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch helfen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217
@Ludwig II , @Detlev K. u. @Chill erst mal
Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung,
an den heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch
helfen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217
Auweia, da ist ja pure Chaos ausgebrochen.
Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich hier drauf gar nicht mehr geantwortet.
Bin raus. >EXIT
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lindner_joachim