Ich habe kein Internet und Telefon Nicks meine Fritz Box 7590 blinkt.

6 years ago

Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.

247

7

    • 6 years ago

      @Lindner_joachim  Geht es noch knapper mit den Info´s?

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

       

      Alles wichtige fehlt!
      2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
      3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
      4.Welchen Router verwendest Du
      5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
      6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router

      7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
      8.Wie ist das Telefon angeschlossen
      9.usw.....

      0

    • 6 years ago

      Hallo @Lindner_joachim,
      herzlich willkommen in unserer Community.

      Tragen Sie bitte in das Nutzerprofil Ihre Kundendaten ein. Wir prüfen dann gerne für Sie woran es liegen könnte.


      Grüße Detlev K.

      0

    • 6 years ago

      Lindner_joachim

      Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.

      Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.

      Lindner_joachim

      Heute habe ich mir die 7590 Fritz Box angeschlossen weil ich dachte dass ich endlich Internet und Telefon habe.


      Wieso dachtest du das!?

      Da muß doch was vorausgegangen sein.

      Willst du uns auch das verraten?

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      Ist heute der Schaltungstermin?

      Wenn ja, steht eine Uhrzeit in der Auftragsbestätigung?

       

      Zwischenablage01.jpgZwischenablage02.jpg

      Answer

      from

      6 years ago

      @André A.

      Ich denke auch hier kann geschlossen werden.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ludwig II

      @Ludwig II , @Detlev K. u. @Chill erst mal Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung, an den heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch helfen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217

      @Ludwig II , @Detlev K.  u. @Chill erst mal 

       

      Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung,

      an den  heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch

      helfen?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217

      Ludwig II

      @Ludwig II , @Detlev K.  u. @Chill erst mal 

       

      Hilfe wurde schon mehrfach angeboten, bis heute keine Rückmeldung wg. der Profilbefüllung,

      an den  heutigen Beitrag wurde der Typ einer anderen Fritzbox getaggt - warum sollte ich hier noch

      helfen?

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet-schon-wieder/m-p/4114417#M1135327

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Kein-Internet/m-p/4113978#M1135217


      Auweia, da ist ja pure Chaos ausgebrochen.

      Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich hier drauf gar nicht mehr geantwortet. Frustriert

       

      Bin raus. >EXIT

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    387

    0

    1

    Solved

    in  

    502

    0

    4

    Solved

    7 years ago

    in  

    675

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    462

    0

    3

    Solved

    in  

    627

    0

    3