Ich habe MagentaZuhause L(2) mit TV. Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen

vor 16 Stunden

Ich habe MagentaZuhause L(2) mit TV.  Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen. Wenn ja unter welchem Provider?

Letzte Aktivität

vor 15 Stunden

von

Gelöschter Nutzer

79

0

8

    • vor 16 Stunden

      heiles

      MagentaZuhause L(2) mit TV

      Ich habe MagentaZuhause L(2) mit TV.  Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen. Wenn ja unter welchem Provider?

      heiles

      MagentaZuhause L(2) mit TV

      @heiles 

      Wie lautet dein Vertrag ganz genau? 

      Du brauchst schon MagentaTV inkludiert 

      Provider bleibt Telekom 

      0

      0

    • vor 16 Stunden

      Schau mal auf den Senderplätzen 22, 23, 24.

      0

      0

    • vor 16 Stunden

      der Vertrag heißt genau  :MagentaZuhauseL(2) mit TV

      2

      von

      vor 16 Stunden

      Dann sollten sie auf Platz 22 bis 24, Senderliste, zu finden sein @heiles 

      0

      von

      vor 15 Stunden

      heiles

      MagentaZuhauseL(2) mit TV

      der Vertrag heißt genau  :MagentaZuhauseL(2) mit TV

      heiles

      MagentaZuhauseL(2) mit TV

      @heiles 

      falls du noch auf der MagentaTV 1.0 Plattform bist, erlaubt der Tarif, MagentaTV über bestimmte herkömmliche Media Receiver abzuspielen, wenn diese über deinen heimischen Anschluss verbunden sind, für den der Tarif gebucht & geschalten ist. Das wären bei dem Tarif:

      MR 401, MR 201, MR 400, MR 200, MagentaTV Box (das ist keine MagentaTV One), MagentaTV Box Play.

        

      Wurde dein MagentaTV Login bereits von der Telekom aus von der TV 1.0 Plattform zur TV 2.0 migriert (Plattformumzug von der Telekom aus ohne Tarifänderung), dann wäre MagentaTV abspielbar über jene Geräte:

      MagentaTV One (1. & 2. Gen.), MagentaTV Stick (1. & 2. Gen.), MagentaTV App auf AppleTV 4K (oder HD).

        

      Es gibt jeweils derzeit drei WM-Sender von der Telekom in MagentaTV.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 15 Stunden

      heiles

      Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen. Wenn ja unter welchem Provider?

      Ich habe MagentaZuhause L(2) mit TV.  Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen. Wenn ja unter welchem Provider?

      heiles

      Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen. Wenn ja unter welchem Provider?

      Sehr viele Spiele kannst du auf ARD und ZDF sehen, die exklusiven MagentaTV-Spiele kannst du nur schauen wenn du bereits auf MagentaTV 2.0 migriert wurdest.

      Wenn du noch auf den alten Receivern schaust kannst du die "Exklusiv"-Spiele nicht sehen.

      0

      2

      von

      vor 15 Stunden

      CobraCane

      Wenn du noch auf den alten Receivern schaust kannst du die "Exklusiv"-Spiele nicht sehen.

      heiles

      Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen. Wenn ja unter welchem Provider?

      Ich habe MagentaZuhause L(2) mit TV.  Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen. Wenn ja unter welchem Provider?

      heiles

      Kann ich damit auch ohne Zusatz die WM Spiele 2026 sehen. Wenn ja unter welchem Provider?

      Sehr viele Spiele kannst du auf ARD und ZDF sehen, die exklusiven MagentaTV-Spiele kannst du nur schauen wenn du bereits auf MagentaTV 2.0 migriert wurdest.

      Wenn du noch auf den alten Receivern schaust kannst du die "Exklusiv"-Spiele nicht sehen.

      CobraCane

      Wenn du noch auf den alten Receivern schaust kannst du die "Exklusiv"-Spiele nicht sehen.

      das ist nicht korrekt, auch unter der alten Plattform sind die exklusiven Spiele zu schauen, es gibt nur kein UHD und kein Dolby Atmos

      von

      vor 15 Stunden

      der_Lutz

      das ist nicht korrekt, auch unter der alten Plattform sind die exklusiven Spiele zu schauen, es gibt nur kein UHD und kein Dolby Atmos

      CobraCane

      Wenn du noch auf den alten Receivern schaust kannst du die "Exklusiv"-Spiele nicht sehen.

      Sehr viele Spiele kannst du auf ARD und ZDF sehen, die exklusiven MagentaTV-Spiele kannst du nur schauen wenn du bereits auf MagentaTV 2.0 migriert wurdest. Wenn du noch auf den alten Receivern schaust kannst du die "Exklusiv"-Spiele nicht sehen.
      CobraCane

      Wenn du noch auf den alten Receivern schaust kannst du die "Exklusiv"-Spiele nicht sehen.

      das ist nicht korrekt, auch unter der alten Plattform sind die exklusiven Spiele zu schauen, es gibt nur kein UHD und kein Dolby Atmos

      der_Lutz

      das ist nicht korrekt, auch unter der alten Plattform sind die exklusiven Spiele zu schauen, es gibt nur kein UHD und kein Dolby Atmos

      Ach stimmt, danke, mein Hirn macht bei der Hitze gerade nicht mehr mit...

      Nach den unzähligen UHD-Threads hier in den letzten Wochen ist da irgendwie der Automatismus reingekommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...