Ich habe nur 350k bits statt 25.000k bits die mir zugesagt sind.
vor 5 Jahren
Wann wird sich das ändern.
221
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
505
0
27
Gelöst
vor 7 Monaten
326
0
1
vor 6 Jahren
287
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@walter.oberdoersterLeitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Welcher Router?
0
vor 5 Jahren
Hallo @walter.oberdoerster
sehr spärliche Information!
wie wurde das gemessen?
Welchen Tarif hast du?
welche Werte stehen im unbekannten Router?
0
vor 5 Jahren
Wenn du meinst dein Anschluss wäre gestört, rufe die Störungsstelle an.
0
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Unterscheid zwischen den genannten Geschwindigkeiten ist schon enorm.
Welchen Tarif haben Sie aktuell?
Welcher Router wird verwendet?
Damit wir uns die Leitung einmal näher ansehen können, hinterlegen Sie gerne in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von