Ich habe nur 350k bits statt 25.000k bits die mir zugesagt sind.
5 years ago
Wann wird sich das ändern.
221
0
4
This could help you too
4 months ago
502
0
27
Solved
7 months ago
325
0
1
6 years ago
287
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@walter.oberdoersterLeitung geprüft?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Welcher Router?
0
5 years ago
Hallo @walter.oberdoerster
sehr spärliche Information!
wie wurde das gemessen?
Welchen Tarif hast du?
welche Werte stehen im unbekannten Router?
0
5 years ago
Wenn du meinst dein Anschluss wäre gestört, rufe die Störungsstelle an.
0
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Der Unterscheid zwischen den genannten Geschwindigkeiten ist schon enorm.
Welchen Tarif haben Sie aktuell?
Welcher Router wird verwendet?
Damit wir uns die Leitung einmal näher ansehen können, hinterlegen Sie gerne in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und geben uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from