Ich nutze Mail M, habe aber nur 3 statt 6 Hierarchieebenen zur Verfügung. Weiß jemand wieso?
5 years ago
Ich nutze Mail M, habe aber nur 3 statt 6 Hierarchieebenen zur Verfügung. Weiß jemand wieso?
283
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
136
0
3
Solved
3 years ago
426
0
2
Mächschen
5 years ago
@klaleo
Wie viel Speicher hast du im betreffenden Postfach?
2
13
Show older comments
klaleo
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@Mächschen
Ich hab die MagentaCloud (free) aktiviert, hat jedoch leider nichts genützt
0
Mächschen
Answer
from
Mächschen
5 years ago
@klaleo
Bitte hinterlege deine Kundennummer (vom Festnetz, sofern noch bekannt) und deine Rückrufnummer im Profil.
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Mächschen
5 years ago
herzlich willkommen hier in der Community.
Nach Rücksprache mit einem Kollegen aus der Technik kann das Abmelden mit anschließendem (Neu-)Anmelden von Mail M weiterhelfen. Dabei sollten zwar keine Mails verloren gehen (nur das Postfach ist dann voll und keine neuen Mails kommen an), trotzdem empfehle ich zur Sicherheit eine Datensicherung der Mails.
Sind auch danach nur drei Ebenen vorhanden, schicke mir bitte die betroffene Mail-Adresse via Direktnachricht zu, Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
Viele Grüße
Jonas J.
2
Unlogged in user
Answer
from
Mächschen
wolliballa
5 years ago
@klaleo Mir scheint, Du betreibst ein ziemlich tolles Mail-Archiv in der Cloud. Hoffe sehr, dass Du nicht vergisst, dieses Lebenswerk regelmäßig lokal komplett zu sichern. Sicherung und Backup gibt's nämlich bei Telekom nicht.
Merke: nichts, was wichtig ist, gehört in die Cloud, ohne das es irgendwo eine Sicherung gibt.
Gilt natürlich ähnlich auch für wichtige lokale Daten.
4
0
Unlogged in user
Ask
from
klaleo