Ich nutze Mail M, habe aber nur 3 statt 6 Hierarchieebenen zur Verfügung. Weiß jemand wieso?
vor 5 Jahren
Ich nutze Mail M, habe aber nur 3 statt 6 Hierarchieebenen zur Verfügung. Weiß jemand wieso?
283
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
136
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
426
0
2
Mächschen
vor 5 Jahren
@klaleo
Wie viel Speicher hast du im betreffenden Postfach?
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
klaleo
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Mächschen
Ich hab die MagentaCloud (free) aktiviert, hat jedoch leider nichts genützt
0
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@klaleo
Bitte hinterlege deine Kundennummer (vom Festnetz, sofern noch bekannt) und deine Rückrufnummer im Profil.
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Nach Rücksprache mit einem Kollegen aus der Technik kann das Abmelden mit anschließendem (Neu-)Anmelden von Mail M weiterhelfen. Dabei sollten zwar keine Mails verloren gehen (nur das Postfach ist dann voll und keine neuen Mails kommen an), trotzdem empfehle ich zur Sicherheit eine Datensicherung der Mails.
Sind auch danach nur drei Ebenen vorhanden, schicke mir bitte die betroffene Mail-Adresse via Direktnachricht zu, Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/42445
Viele Grüße
Jonas J.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
wolliballa
vor 5 Jahren
@klaleo Mir scheint, Du betreibst ein ziemlich tolles Mail-Archiv in der Cloud. Hoffe sehr, dass Du nicht vergisst, dieses Lebenswerk regelmäßig lokal komplett zu sichern. Sicherung und Backup gibt's nämlich bei Telekom nicht.
Merke: nichts, was wichtig ist, gehört in die Cloud, ohne das es irgendwo eine Sicherung gibt.
Gilt natürlich ähnlich auch für wichtige lokale Daten.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
klaleo