Gelöst
Ich habe Speedport smart 3 und 2 speedphones 11.
vor 7 Jahren
Anruf sollte bei beiden klingeln. Aber lässt es sich einrichten, dass gleich zeitig mit beiden speed phones telefoniert werden kann?
305
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1137
0
9
Gelöst
1095
0
2
Gelöst
1238
0
4
Gelöst
1135
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hi,
Vorgehensweise ist in der online-Hilfe zum smart 3 beschrieben (S. 145).
Siehe meinen screenshot. Die online-Hilfe ist über das speedport-menu downloadbar.
Grüße
Max77
Screenshot_20181210-195039.jpg
0
vor 7 Jahren
entschuldige meine späte Rückmeldung.
@Gelöschter Nutzer ist mir mit seiner Antwort schon zuvor gekommen. Solltest du dennoch fragen haben, kannst du uns hier gerne schreiben.
Viele Grüße
Jasmin S.
0
0
vor 7 Jahren
@kasiklbr
heißt das, es klingelt bei dir nicht gleichzeitig bei beiden Soeedphones 11, wenn jemand von außen anruft?
Anruf sollte bei beiden klingeln. [...]
Anruf sollte bei beiden klingeln. [...]
0
1
von
vor 7 Jahren
@kasiklbr
es wäre super, wenn du uns rückmelden würdest, ob es nun läuft oder oder nicht.
Falls nicht, hätte ich eine vorübergehende Erweiterung einer Umgehungslösung im Gepäck:
Hast du das Folgende derzeit so am Laufen?
Falls du diese Einstellmöglichkeit nicht sehen kannst, dann aktiviere bitte den Expertenmodus des Routers, und starte danach den Router neu. Danach müsste diese Einstellmöglichkeit an der beschriebenen Stelle vorhanden sein, so dass du ggf einen dort vorhandenen Haken entfernen und speichern kannst.
Expertenmodus aktivieren: Einstellungen --> Ansicht --> Punkt vor Expertenmodus --> Speichern
Bitte melde in einer Antwort zurück, ob bei dir 1 bis 3 (wie oben beschrieben) so eingestellt sind. Und wie es damit funktioniert.
Falls du etwas ändern musstest, Router und Phones neu starten, um anschließend nach etwas Wartezeit zu probieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von