Gelöst

Ich habe Speedport smart 3 und 2 speedphones 11.

vor 7 Jahren

Anruf sollte bei beiden klingeln. Aber lässt es sich einrichten, dass gleich zeitig mit beiden speed phones telefoniert werden kann?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi,

      Vorgehensweise ist in der online-Hilfe zum smart 3 beschrieben (S. 145).

      Siehe meinen screenshot. Die online-Hilfe ist über das speedport-menu downloadbar.

       

      Grüße

      Max77

      Screenshot_20181210-195039.jpg

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    • vor 7 Jahren

      Hallo@kasiklbr,

      entschuldige meine späte Rückmeldung.

      @Gelöschter Nutzer ist mir mit seiner Antwort schon zuvor gekommen. Solltest du dennoch fragen haben, kannst du uns hier gerne schreiben.

      Viele Grüße
      Jasmin S.

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    • vor 7 Jahren

      @kasiklbr

      heißt das, es klingelt bei dir nicht gleichzeitig bei beiden Soeedphones 11, wenn jemand von außen anruft?

      kasiklbr

      Anruf sollte bei beiden klingeln. [...]

      Anruf sollte bei beiden klingeln. [...]

      kasiklbr

      Anruf sollte bei beiden klingeln. [...]


       

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      von

      vor 7 Jahren

      @kasiklbr 

      es wäre super, wenn du uns rückmelden würdest, ob es nun läuft oder oder nicht.

       

      Falls nicht, hätte ich eine vorübergehende Erweiterung einer Umgehungslösung im Gepäck:

      Hast du das Folgende derzeit so am Laufen?

      1. In keinem der Speedphones ist der Klingelton "Telekom" gewählt, sondern wurde auf einen anderen Klingelton gewechselt.
      2. In keinem der Speedphones ist der gleiche Klingelton gewählt, welcher schon bei einem anderen Speedphone eingestellt wurde.
      3. Wenn du dich im Speedportmenü http://speedport.ip eingeloggt hast, dann ist dort KEIN Haken bei "Hohe Sprachqualität (HD Voice)" vorhanden (Weg dorthin: "Telefonie" --> "Einstellungen Rufnummern").

        Falls du diese Einstellmöglichkeit nicht sehen kannst, dann aktiviere bitte den Expertenmodus des Routers, und starte danach den Router neu. Danach müsste diese Einstellmöglichkeit an der beschriebenen Stelle vorhanden sein, so dass du ggf einen dort vorhandenen Haken entfernen und speichern kannst.
        Expertenmodus aktivieren: Einstellungen --> Ansicht --> Punkt vor Expertenmodus --> Speichern

      Bitte melde in einer Antwort zurück, ob bei dir 1 bis 3 (wie oben beschrieben) so eingestellt sind. Und wie es damit funktioniert.

      Falls du etwas ändern musstest, Router und Phones neu starten, um anschließend nach etwas Wartezeit zu probieren.

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