Gelöst
Anrufliste der Speedphones trennen - Speedport Smart 4
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich hab schon ein wenig gesucht aber nicht exakt mein Problem gefunden.
Wir haben seit kurzem den Speedport Smart 4 mit 2 Speedphones.
In der Telefonie Konfiguration sind zu jedem Speedphone die Rufnummern zugeordnet worden. Keine doppelt vergeben.
Wie so viele haben wir das Problem, dass die Anruflisten trotzdem auf beiden Speedphones gemeinsam erscheinen.
Wir wollen diese aber getrennt haben, da es sich um 2 Haushalte handelt.
Zuvor hatten wir den Speedport Smart (1) da ging das wunderbar auch die Konfiguration aus Speedport.ip hat genauso ausgesehen wie jetzt - aber meine Frage warum funktioniert es jetzt nicht mehr?
Danke und Grüße
1048
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
0
2
586
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Also, der "Fehler" ist schon an die Verantwortlichen kommuniziert, temporär kannst Du den Fehler mit Gigaset HX Mobilteilen umgehen, da diese im Gegensatz zu den Smartphones auch die individuellen Listen für Abgenommene und Angenommene Anrufe anzeigen.
Die Liste Alle Anrufe zeigt, wie auch die Anrufliste in den Speedphones, alle Verpassten (Entgangenen), Abgehenden und Angenommenen Anrufe für alle aktiven Telefonnummern an.
Die Option Verpasst in dem Speedphone-Anrufliste-Menü ist Dir aber bekannt, diese zeigt die individuellen Verpassten Anrufe an:
Gruß Ulrich
0