Gelöst

Speedport Smart 3, Speedfon 11 - keine Rückrufe der Anrufliste möglich

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Speedport Smart 3 Router, an dem zwei Speedfon 11 Telefone angemeldet sind. Alle Gerät sind ca. 2 Wochen alt - also neu sozusagen und auf den neuesten Software-Stand.

 

Mein Problem: möchte ich eine Nummer aus der Anrufliste zurückrufen, höre ich weder ein Freizeichen, ein Klingeln oder den Teilnehmer am anderen Ende - ich werde gehört. 

 

Wenn ich Nummern aus dem Telefonbuch anrufe, klappt alles, ebenso wenn ich Nummern direkt eingebe.

 

Ich habe bereits alles zurückgesetzt, mehrfach neu installiert, mit dem Support der Telefone gesprochen - jetzt bleibt mir nur noch hier. Lt. Aussage von vTech Service Hotline liegt es am Router, da dieser die Anrufliste steuert. Hat jemand eine Idee?

 

Gruß Lisa

578

17

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2934

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2359

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1014

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

3737

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

1