Gelöst

Ich habe zuviele Speedports :-)

vor 21 Stunden

Hallo,

sorry erstmal, das wird ein "komischer Post" :-)

Also, ich habe es zeitlich endlich geschafft, den Speedport Smart 4 Plus zu installieren. 

Dazu muss ich nun noch bzw. wieder, einen neuen Aktivierungscode für Glasfaser anfordern. im Moment läuft er auf Kupfer, 250 MBit. Alles gut. Gesundheitlich war es mir lange nicht möglich, jetzt wird es besser.

Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

Frage: passt das noch?

Jetzt finde ich - hust - noch einen UNGEÖFFNETEN - Speedport Smart 3 im Keller, na sowas aber auch :-).

Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.

Sorry, für das Chaos und lieben Dank.

Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.

VG Alex

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 07.07.2025 16:00 eskaliert.

154

0

12

    • vor 21 Stunden

      ARH

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      Hallo,

      sorry erstmal, das wird ein "komischer Post" :-)

      Also, ich habe es zeitlich endlich geschafft, den Speedport Smart 4 Plus zu installieren. 

      Dazu muss ich nun noch bzw. wieder, einen neuen Aktivierungscode für Glasfaser anfordern. im Moment läuft er auf Kupfer, 250 MBit. Alles gut. Gesundheitlich war es mir lange nicht möglich, jetzt wird es besser.

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      Jetzt finde ich - hust - noch einen UNGEÖFFNETEN - Speedport Smart 3 im Keller, na sowas aber auch :-).

      Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.

      Sorry, für das Chaos und lieben Dank.

      Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.

      VG Alex

      ARH

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      Nein. Retour ist schon längst abgelaufen. Wenn kein neuer Retour Beleg ausgestellt werden kann wird ein Schadenersatz fällig 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      *indedemKellersitztderPeller*

      Nein. Retour ist schon längst abgelaufen. Wenn kein neuer Retour Beleg ausgestellt werden kann wird ein Schadenersatz fällig 

      ARH

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      ARH

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      Nein. Retour ist schon längst abgelaufen. Wenn kein neuer Retour Beleg ausgestellt werden kann wird ein Schadenersatz fällig 

      *indedemKellersitztderPeller*

      Nein. Retour ist schon längst abgelaufen. Wenn kein neuer Retour Beleg ausgestellt werden kann wird ein Schadenersatz fällig 

      Warum Schadensersatz? (Der Router ist ja nicht weg, sondern nur noch nicht zurückgesendet),

      wenn nicht retuniert, steht der jeden Monat weiter auf der Rechnung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 21 Stunden

      Du kannst deine Mietgeräte hier verwalten und mit einem Retourenlabel zurücksenden: https://www.telekom.de/hilfe/miete/ 

      0

    • vor 21 Stunden

      Schau mal auf deine Rechnung, welche Endgeräte-Servicepakete berechnet werden.

      ARH

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      Hallo,

      sorry erstmal, das wird ein "komischer Post" :-)

      Also, ich habe es zeitlich endlich geschafft, den Speedport Smart 4 Plus zu installieren. 

      Dazu muss ich nun noch bzw. wieder, einen neuen Aktivierungscode für Glasfaser anfordern. im Moment läuft er auf Kupfer, 250 MBit. Alles gut. Gesundheitlich war es mir lange nicht möglich, jetzt wird es besser.

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      Jetzt finde ich - hust - noch einen UNGEÖFFNETEN - Speedport Smart 3 im Keller, na sowas aber auch :-).

      Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.

      Sorry, für das Chaos und lieben Dank.

      Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.

      VG Alex

      ARH

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      Wenn die Angaben noch stimmen, dann einfach mit dem Rücksendelabel über ne Packstation zurücksenden

      (Paket + Rücksendelabel fotografieren, Nicht vergessen, den Rücksendeschein in das Paket zu legen,

      Einlieferungsbeleg von Packstation ausdrucken oder sich per E-Mail senden lassen und auch den fotografieren).

      Alternative, auf einen Teamie warten, der neue Rücksendescheine zusendet;

      auch hier alles einzeln versenden und die Einlieferungsbelege sichern.

      1

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Ich  meinte DHL Labels verfallen nach einigen Wochen. Also vermutlich besser neu erstellen?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Stunden

      Hallo @ARH ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. Unter dem o. a. Link https://www.telekom.de/hilfe/miete/ kannst du die entsprechenden Mietgeräte, die nicht mehr benötigt werden auswählen und kündigen. Schaue auch bitte in deine Rechnung, welche Mietgeräte überhaupt berechnet werden. Sollten noch Fragen aufkommen, dann gerne noch einmal hier melden. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

      Dilber

      0

    • vor 21 Stunden

      @Dilber S. 

      ARH

      Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.

      Sorry, für das Chaos und lieben Dank.

      Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.

      VG Alex

      Hallo,

      sorry erstmal, das wird ein "komischer Post" :-)

      Also, ich habe es zeitlich endlich geschafft, den Speedport Smart 4 Plus zu installieren. 

      Dazu muss ich nun noch bzw. wieder, einen neuen Aktivierungscode für Glasfaser anfordern. im Moment läuft er auf Kupfer, 250 MBit. Alles gut. Gesundheitlich war es mir lange nicht möglich, jetzt wird es besser.

      Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.

      Frage: passt das noch?

      Jetzt finde ich - hust - noch einen UNGEÖFFNETEN - Speedport Smart 3 im Keller, na sowas aber auch :-).

      Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.

      Sorry, für das Chaos und lieben Dank.

      Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.

      VG Alex

      ARH

      Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.

      Sorry, für das Chaos und lieben Dank.

      Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.

      VG Alex

      schön das Du hier eine Lösung als offiziell markiert hast. Hast Du denn auch mit @ARH  telefoniert 🤔

      Gruß

      Waage1969

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Hey @Waage1969,

       

      japs ich habe mich gemeldet und bei Bedarf rufe ich erneut an. Danke für den Hinweis 😊.

       

      LG

      Dilber

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      Hallo @ARH,

       

       

      vielen lieben Dank für deine Zeit und das mega angenehme Telefonat. Wie besprochen, sendest du die beiden Mietgeräte zurück und wir kündigen den Mietvertrag. Bezüglich der Adressänderung für den Mobilfunkvertrag sind meine Kolleg*innen informiert. Und wegen des Umzuges und der Rufnummern meldest du dich bitte zeitnah. Dir noch einen wunderschönen Abend.

       

       

      Liebe Grüße

      Dilber

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Stunden

      @ARH welche Speedport stehen denn überhaupt auf der Rechnung ?

      der 925 wird doch bestimmt zur Sebstentsorgung angeboten 

      0

      0

    • vor 18 Stunden

      So, ich hoffe, ich bin am Ende der Kommentarliste, damit das auch jeder lesen kann; ich danke Euch sehr herzlich für die gigantische und super schnelle Hilfe zu meiner Eröffnungsfrage. Es konnten sogar noch weitere Fragen gekläert werden, einfach klasse.

      Bleibt bitte alle gesund. 

      Nochmals ganz herzlichen Dank an die nette Dame am Telefon, die mich angerufen hat (ich habs mit Namen leider nicht so, sorry), aber sie wird wissen, dass sie gemeint ist.  :-)

      Herzlichste Grüße aus LU, Alex

      1

      Antwort

      von

      vor 18 Stunden

      @ARH ,

       

      hier geht es zur Anpassung für die Rechnungsanschrift. 😊

       

      Die Privatanschrift stimmt mit dem Festnetz überein.

      Melde dich gerne bei Fragen. 

       

      LG

       

      Anna

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von