Gelöst
Ich habe zuviele Speedports :-)
vor 21 Stunden
Hallo,
sorry erstmal, das wird ein "komischer Post" :-)
Also, ich habe es zeitlich endlich geschafft, den Speedport Smart 4 Plus zu installieren.
Dazu muss ich nun noch bzw. wieder, einen neuen Aktivierungscode für Glasfaser anfordern. im Moment läuft er auf Kupfer, 250 MBit. Alles gut. Gesundheitlich war es mir lange nicht möglich, jetzt wird es besser.
Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.
Frage: passt das noch?
Jetzt finde ich - hust - noch einen UNGEÖFFNETEN - Speedport Smart 3 im Keller, na sowas aber auch :-).
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.
Sorry, für das Chaos und lieben Dank.
Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.
VG Alex
Hinweis:
154
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
199
0
4
vor 6 Jahren
441
0
5
vor 7 Jahren
922
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 21 Stunden
Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.
Frage: passt das noch?
Hallo,
sorry erstmal, das wird ein "komischer Post" :-)
Also, ich habe es zeitlich endlich geschafft, den Speedport Smart 4 Plus zu installieren.
Dazu muss ich nun noch bzw. wieder, einen neuen Aktivierungscode für Glasfaser anfordern. im Moment läuft er auf Kupfer, 250 MBit. Alles gut. Gesundheitlich war es mir lange nicht möglich, jetzt wird es besser.
Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.
Frage: passt das noch?
Jetzt finde ich - hust - noch einen UNGEÖFFNETEN - Speedport Smart 3 im Keller, na sowas aber auch :-).
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.
Sorry, für das Chaos und lieben Dank.
Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.
VG Alex
Nein. Retour ist schon längst abgelaufen. Wenn kein neuer Retour Beleg ausgestellt werden kann wird ein Schadenersatz fällig
0
1
Antwort
von
vor 21 Stunden
Nein. Retour ist schon längst abgelaufen. Wenn kein neuer Retour Beleg ausgestellt werden kann wird ein Schadenersatz fällig
Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.
Frage: passt das noch?
Nein. Retour ist schon längst abgelaufen. Wenn kein neuer Retour Beleg ausgestellt werden kann wird ein Schadenersatz fällig
Warum Schadensersatz? (Der Router ist ja nicht weg, sondern nur noch nicht zurückgesendet),
wenn nicht retuniert, steht der jeden Monat weiter auf der Rechnung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Du kannst deine Mietgeräte hier verwalten und mit einem Retourenlabel zurücksenden: https://www.telekom.de/hilfe/miete/
0
vor 21 Stunden
Schau mal auf deine Rechnung, welche Endgeräte-Servicepakete berechnet werden.
Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.
Frage: passt das noch?
Hallo,
sorry erstmal, das wird ein "komischer Post" :-)
Also, ich habe es zeitlich endlich geschafft, den Speedport Smart 4 Plus zu installieren.
Dazu muss ich nun noch bzw. wieder, einen neuen Aktivierungscode für Glasfaser anfordern. im Moment läuft er auf Kupfer, 250 MBit. Alles gut. Gesundheitlich war es mir lange nicht möglich, jetzt wird es besser.
Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.
Frage: passt das noch?
Jetzt finde ich - hust - noch einen UNGEÖFFNETEN - Speedport Smart 3 im Keller, na sowas aber auch :-).
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.
Sorry, für das Chaos und lieben Dank.
Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.
VG Alex
Wenn die Angaben noch stimmen, dann einfach mit dem Rücksendelabel über ne Packstation zurücksenden
(Paket + Rücksendelabel fotografieren, Nicht vergessen, den Rücksendeschein in das Paket zu legen,
Einlieferungsbeleg von Packstation ausdrucken oder sich per E-Mail senden lassen und auch den fotografieren).
Alternative, auf einen Teamie warten, der neue Rücksendescheine zusendet;
auch hier alles einzeln versenden und die Einlieferungsbelege sichern.
1
Antwort
von
vor 21 Stunden
Ich meinte DHL Labels verfallen nach einigen Wochen. Also vermutlich besser neu erstellen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @ARH ,
vielen Dank für deinen Beitrag. Unter dem o. a. Link https://www.telekom.de/hilfe/miete/ kannst du die entsprechenden Mietgeräte, die nicht mehr benötigt werden auswählen und kündigen. Schaue auch bitte in deine Rechnung, welche Mietgeräte überhaupt berechnet werden. Sollten noch Fragen aufkommen, dann gerne noch einmal hier melden. Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Dilber
0
vor 21 Stunden
@Dilber S.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.
Sorry, für das Chaos und lieben Dank.
Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.
VG Alex
Hallo,
sorry erstmal, das wird ein "komischer Post" :-)
Also, ich habe es zeitlich endlich geschafft, den Speedport Smart 4 Plus zu installieren.
Dazu muss ich nun noch bzw. wieder, einen neuen Aktivierungscode für Glasfaser anfordern. im Moment läuft er auf Kupfer, 250 MBit. Alles gut. Gesundheitlich war es mir lange nicht möglich, jetzt wird es besser.
Jetzt kann ich den W925V einpacken, schon passiert, und ich habe den Rücksendeschein aus 6.2024 bereit.
Frage: passt das noch?
Jetzt finde ich - hust - noch einen UNGEÖFFNETEN - Speedport Smart 3 im Keller, na sowas aber auch :-).
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege, dass ich auch diesen zurücksenden kann? Vielen Dank.
Sorry, für das Chaos und lieben Dank.
Ich bin tel. erreichbar bis 22:00 Uhr.
VG Alex
schön das Du hier eine Lösung als offiziell markiert hast. Hast Du denn auch mit @ARH telefoniert 🤔
Gruß
Waage1969
0
2
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hey @Waage1969,
japs ich habe mich gemeldet und bei Bedarf rufe ich erneut an. Danke für den Hinweis 😊.
LG
Dilber
Antwort
von
vor 19 Stunden
Hallo @ARH,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das mega angenehme Telefonat. Wie besprochen, sendest du die beiden Mietgeräte zurück und wir kündigen den Mietvertrag. Bezüglich der Adressänderung für den Mobilfunkvertrag sind meine Kolleg*innen informiert. Und wegen des Umzuges und der Rufnummern meldest du dich bitte zeitnah. Dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebe Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
@ARH welche Speedport stehen denn überhaupt auf der Rechnung ?
der 925 wird doch bestimmt zur Sebstentsorgung angeboten
0
0
vor 19 Stunden
So, ich hoffe, ich bin am Ende der Kommentarliste, damit das auch jeder lesen kann; ich danke Euch sehr herzlich für die gigantische und super schnelle Hilfe zu meiner Eröffnungsfrage. Es konnten sogar noch weitere Fragen gekläert werden, einfach klasse.
Bleibt bitte alle gesund.
Nochmals ganz herzlichen Dank an die nette Dame am Telefon, die mich angerufen hat (ich habs mit Namen leider nicht so, sorry), aber sie wird wissen, dass sie gemeint ist. :-)
Herzlichste Grüße aus LU, Alex
1
Antwort
von
vor 18 Stunden
@ARH ,
hier geht es zur Anpassung für die Rechnungsanschrift. 😊
Die Privatanschrift stimmt mit dem Festnetz überein.
Melde dich gerne bei Fragen.
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von