Ich kann den Mulry M1 nicht mit dem Internet verbinden

vor 6 Monaten

Als Austauschgeräte zwei Multy M1 erhalten. Ich bekomme immer die Meldung: kein Internet. 

127

2

  • vor 6 Monaten

    D.h. Du hattest zuvor schon ein solches (von der Telekom vertriebenes) Gerät erfolgreich konfiguriert und im Einsatz?

     

    Hast Du sonst etwas geändert? An welchem Modem/Router hängt das eine Gerät?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Kampfsportdad,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte wende dich an unseren Digital Office Service unter 0800-3302425. Die Kolleg*innen unterstützen dich bei der Einrichtung des Geräts.

     

    Viele Grüße

    Kerstin

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von