Ich kann den Mulry M1 nicht mit dem Internet verbinden
8 months ago
Als Austauschgeräte zwei Multy M1 erhalten. Ich bekomme immer die Meldung: kein Internet.
129
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2837
0
4
Solved
10 years ago
10714
0
2
6 months ago
552
0
5
Solved
2 years ago
261
0
10
4 years ago
231
0
2
muc80337_2
8 months ago
D.h. Du hattest zuvor schon ein solches (von der Telekom vertriebenes) Gerät erfolgreich konfiguriert und im Einsatz?
Hast Du sonst etwas geändert? An welchem Modem/Router hängt das eine Gerät?
4
1
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
8 months ago
Hallo @Kampfsportdad,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte wende dich an unseren Digital Office Service unter 0800-3302425. Die Kolleg*innen unterstützen dich bei der Einrichtung des Geräts.
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Kampfsportdad