Ich kann den Mulry M1 nicht mit dem Internet verbinden
vor 6 Monaten
Als Austauschgeräte zwei Multy M1 erhalten. Ich bekomme immer die Meldung: kein Internet.
127
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2708
0
4
Gelöst
vor 10 Jahren
10707
0
2
vor 5 Monaten
544
0
5
Gelöst
vor einem Jahr
259
0
10
vor 4 Jahren
223
0
2
muc80337_2
vor 6 Monaten
D.h. Du hattest zuvor schon ein solches (von der Telekom vertriebenes) Gerät erfolgreich konfiguriert und im Einsatz?
Hast Du sonst etwas geändert? An welchem Modem/Router hängt das eine Gerät?
4
1
Kerstin Si.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Monaten
Hallo @Kampfsportdad,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte wende dich an unseren Digital Office Service unter 0800-3302425. Die Kolleg*innen unterstützen dich bei der Einrichtung des Geräts.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kampfsportdad