Gelöst

LAN funktioniert, aber ich kann mich nicht mit dem WLAN verbinden

vor 3 Jahren

Heute ist unser Internet aktiviert. Wir haben einen Speedport Smart 4. Ich kann mich über ein LAN Kabel mit dem Internet verbinden, aber wenn ich versuche, mich über WLAN zu verbinden, gibt es kein Internet. Mein Smartphone verbindet sich gar nicht. Ich habe den Namen und das Passwort für Wi-Fi geändert. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe versucht, die 5-GHz-Frequenz auszuschalten und wieder einzuschalten. Was kann ich noch versuchen?

2603

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    profiler133

    a, ohne Verschlüsselung funktioniert.

    a, ohne Verschlüsselung funktioniert. 
    profiler133
    a, ohne Verschlüsselung funktioniert. 

    Dann eventuell nur mit WPA2 versuchen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von