Ich kann kein Software Update durchführen beim Speedport Smart 4 Typ B

9 hours ago

Hallöchen zusammen, könnte mich bitte einer vom Telekom Hilfe Team mich anrufen, ich bin jetzt telefonisch erreichbar.

59

0

10

    • 9 hours ago

      Beschreib doch mal das Problem etwas genauer wo es klemmt, dann können wir User dir vielleicht auch weiterhelfen

      0

      0

    • 8 hours ago

      Bei meinem Speedport Smart 4 Typ B ist ein Software Update verfügbar die grüne Status Lampe hat pulsiert, im Display steht die Plus Taste drücken um das Update durchzuführen, aber dann kommt die Meldung Update kann nicht durchgeführt werden das ist jetzt schon das dritte Update in folge wo es nicht klappt, sonst wurden die Software Updates immer automatisch durchgeführt, und jetzt irgendwie nicht mehr.

      0

      0

    • 8 hours ago

      Marvin1991

      Bei meinem Speedport Smart 4 Typ B ist ein Software Update verfügbar die grüne Status Lampe hat pulsiert,

      Bei meinem Speedport Smart 4 Typ B ist ein Software Update verfügbar die grüne Status Lampe hat pulsiert, im Display steht die Plus Taste drücken um das Update durchzuführen, aber dann kommt die Meldung Update kann nicht durchgeführt werden das ist jetzt schon das dritte Update in folge wo es nicht klappt, sonst wurden die Software Updates immer automatisch durchgeführt, und jetzt irgendwie nicht mehr.

      Marvin1991

      Bei meinem Speedport Smart 4 Typ B ist ein Software Update verfügbar die grüne Status Lampe hat pulsiert,

      Manuell laden und installieren wenn er zickt @Marvin1991 

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

      7

      from

      4 hours ago

      Guten Abend @Marvin1991 , telefonisch hatte ich gerade keinen Erfolg. Magst du mir kurz verraten ob es heute noch passt oder lieber morgen? 

       

      Viele Grüße Sven

      0

      from

      4 hours ago

      Ich habe mein Handy nicht gehört Entschuldigung könnte ich vielleicht noch mal angerufen werden🙂

      0

      from

      2 hours ago

      Hey @Marvin1991,

       

      danke für das nette Telefonat zu so später Stunde.

      Schön, dass die Kolleg*innen an der Hotline dem Router schon auf die Sprünge helfen konnten. Dann machen wir einen Haken an das Thema.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...