Gelöst
speedport smart 4 Typ B
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, mein Problem ist Folgendes.
Ich habe vor ein Paar Tagen einen neuen Speedport Smart 4 Typ B in Betrieb genommen.
Der läuft dann 1-2 Tage ohne Probleme. Meist gegen Abend wird die Internet Verbindung dann sehr langsam. Streaming Dienste laden ständig nach. Webseiten brauchen ewig zum laden. Das Problem löse ich aktuell, indem ich den Stecker ziehe und das Gerät Neustartet. Dann läuft wieder alles super. Schnelles Internet etc...
Hat jemand ne Idee?
Name des Gerätes Speedport Smart 4 Typ B
Firmware-Version 010146.1.5.001.1
Ach ja hatte vorher einen speedport w724v der lief ohne Probleme
Danke
3731
0
46
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (46)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1634
0
5
Gelöst
437
0
6
vor 3 Jahren
1854
0
3
vor 2 Jahren
770
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
Sind ja schon mal gute Vorzeichen und "Ja, ist denn heute schon Weihnachten".
Greetz
Stefan D.
1
0
Akzeptierte Lösung
Struppi81
akzeptiert von
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
also der neue Speedport läuft nun seit 4 Tagen ohne Probleme. Das sollte es dann wohl gewesen sein.
Manchmal sind neue Sachen einfach kaputt =D
Noch mal vielen dank für die vielen Vorschläge.
Allen eine gute Zeit
2
0