Gelöst

ich kann keine abgehenden Gespräche seit dem 14.09.2017 führen. Telekom-Kunde, IP-Telefonie über Fritzbox 7490. Seit einem Jahr lief alles OK.

vor 7 Jahren

Seit dem 14.09.2017 kann ich keine abgehenden Gespräche  führen. Ich nutze  die  IP-Telefonie mit der Fritzbox 7490.  Ausgegende Gespräche

werden nach Einwahl der Rufnummern entweder mit, die Rufnummer ist nicht korrekt, sie ist ungültig oder es ertönt das Besetzzeichen. Außerdem

ist ein starkes Rauschen/Knacken und starke Nebengeräusche in der Leitung. Eingehende Gespräche sind teils mit starkem Nebengeräusch einhergehend, sind aber nach kurzer Zeit verschwunden und die Verständigung ist einigermaßen.

Ich habe bei der Telekom schon 3 Störungsticket aufgemacht, das letzte heute mit der Nr.xxxxxxxxxx, aber bis heute ist nicht geschehen.

Nach meinem heutigen Anruf erhielt ich zur Antwort, ihre Störungsmeldung ist hier bekannt und ich verbinde sie mit dem zuständigen Sachbearbeiter.  Leider klappte dieses nicht, weil der Sachbearbeiter sich noch im Kundengespräch befindet. Er ruft sie aber nach 2 Minuten zurück. Ihre Handy-Nummer ist ja hier bekannt. Danach ist nichts mehr geschehen, das ist nun auch schon einige Stunden her.

Ich bin wirklich enttäuscht vom Telekom-Service.

MfG

schugro

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Ticketnummer editiert

775

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo,

    die Störung wurde am 20.09.2017 /09.25h durch die Telekom behoben.

    Eine Störungsursache wurde  mir nicht mitgeteilt.

    Es ist alles wieder OK.

    lEin großes  Dankeschön  an die Community für

    ihre Unterstützung in meiner Angelegenheit.

    MfG schugro

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.