Solved
ich kann keine abgehenden Gespräche seit dem 14.09.2017 führen. Telekom-Kunde, IP-Telefonie über Fritzbox 7490. Seit einem Jahr lief alles OK.
7 years ago
Seit dem 14.09.2017 kann ich keine abgehenden Gespräche führen. Ich nutze die IP-Telefonie mit der Fritzbox 7490. Ausgegende Gespräche
werden nach Einwahl der Rufnummern entweder mit, die Rufnummer ist nicht korrekt, sie ist ungültig oder es ertönt das Besetzzeichen. Außerdem
ist ein starkes Rauschen/Knacken und starke Nebengeräusche in der Leitung. Eingehende Gespräche sind teils mit starkem Nebengeräusch einhergehend, sind aber nach kurzer Zeit verschwunden und die Verständigung ist einigermaßen.
Ich habe bei der Telekom schon 3 Störungsticket aufgemacht, das letzte heute mit der Nr.xxxxxxxxxx, aber bis heute ist nicht geschehen.
Nach meinem heutigen Anruf erhielt ich zur Antwort, ihre Störungsmeldung ist hier bekannt und ich verbinde sie mit dem zuständigen Sachbearbeiter. Leider klappte dieses nicht, weil der Sachbearbeiter sich noch im Kundengespräch befindet. Er ruft sie aber nach 2 Minuten zurück. Ihre Handy-Nummer ist ja hier bekannt. Danach ist nichts mehr geschehen, das ist nun auch schon einige Stunden her.
Ich bin wirklich enttäuscht vom Telekom-Service.
MfG
schugro
Anmerkung von Telekom hilft:
Ticketnummer editiert
775
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
519
0
3
193
0
4
2845
0
3
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Jürgen Wo.
7 years ago
Hallo,
die Störung wurde am 20.09.2017 /09.25h durch die Telekom behoben.
Eine Störungsursache wurde mir nicht mitgeteilt.
Es ist alles wieder OK.
lEin großes Dankeschön an die Community für
ihre Unterstützung in meiner Angelegenheit.
MfG schugro
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User