Ich kann mich nicht mehr auf die Seite www.telekom bzw. https://www.telekom.de einlogen, dies seit 17.02.20

vor 5 Jahren

wie oben beschrieben ist kein Login mehr für die Telekom Seite möglich, neben der Internetadresse erscheint auch nicht das Schloß für eine verschlüsselte Seite, lediglich ein Kreis mit Ausrufezeichen  (bei Anklicken dieses Zeichens heißt es "dies ist eine sichere Microsoft Edge Seite). Ich habe Norton Virus installiert und hier heißt es auf der rechten Bildschirmseite bei dem entsprechenden Häkchen:

Norton ungeprüft. 

Was kann ich tun?

Seit November ist auch kein Direktzugriff mehr auf meine e-mails bei T-Online mehr möglich, ich habe mir damit geholfen, dass ich über die Telekomseite/Privatkunden  "e-mails"  zu meinen e-mails gekommen bin. 

Jetzt komme ich natürlich auch da nicht mehr ran. 

319

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @baumer-wiesent,

     

    ist auch mal ein anderer Browser ausser dem Edge probiert worden?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag @baumer-wiesent.

    In der Tat erreichen uns aktuell ein paar mehr Nachfragen dazu. Woher genau das Verhalten kommt, kann ich leider noch nicht sagen. Ich habe es schon entsprechend weitergeleitet und sobald ich eine Rückmeldung erhalten, wird entweder eine allgemeine Info in Form eines Blog Beitrags erfolgen oder aber ihr könnt gerne mal in diesen Thread schauen. Dort werde ich mich melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.

    Wenn es sich hierbei um ein zeitkritsisches Anliegen handelt, dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und gebe mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung.
    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0