Gelöst
Ich kann mit meinem Samsung TV nicht ins Internet gehen
vor 7 Jahren
Ich kann mit meinem Samsung TV nicht ins Internet gehen. Als ich noch bei vodafone Kunde war klappte es ohne Probleme. Seitdem ich bei der telekom bin habe ich beim speedport smart keinen Internetzugang. Ich bin schon am verzweifeln. Kann mir jemand helfen?
531
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
404
0
4
Gelöst
8858
0
3
Gelöst
200
0
3
vor einem Jahr
1029
0
9
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer WLAN oder LAN verbunden?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Lan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Der Typ des Samsung-Fernsehers sowie dessen Fehlermeldungen
beim Versuch, die Internetverbindung herzustellen, wären sehr hilfreich.
Haben der Samsung u. der Smart jeweils die neueste Firmwareversion?
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
was für ein smarthub
schließ es direkt an und wenn das nicht geht aber ein anderes, dann wende dich doch mal an Samsung
Antwort
von
vor 7 Jahren
@communityTE
http://www.samsung.com/de/entdecken/entertainment/mit-dem-smart-hub-den-tv-steuern/
Der TE hat es vorgezogen, sein Proifl nach 1 h wieder zu löschen...
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo das ist typisch Samsung du wirst nur eine Verbindung bekommen wenn den Samsung unter Einstellungen den TV sofort an auf aus stellen und anschließend einige Zeit den Stecker ziehen und wieder anstecken dann sollte er wieder funktionieren. Tipp von Samsung bei mir funktioniert es.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo das ist typisch Samsung du wirst nur eine Verbindung bekommen wenn den Samsung unter Einstellungen den TV sofort an auf aus stellen und anschließend einige Zeit den Stecker ziehen und wieder anstecken dann sollte er wieder funktionieren. Tipp von Samsung bei mir funktioniert es.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von