Gelöst
Ich kann nicht APL finden, Ich habe TAE und KVZ gefunden aber kein APL.
vor 4 Jahren
Liebe Telekom-Community,
Ich habe am 18.Dezember einen Technikertermin für meinen DSL-Anschluss. Ich habe ein TAE Anschluss aber bisher konnte ich kein APL innerhalb oder außerhalb des Gebäudes finden. Ich wohne in hier seit 3 Monaten. Wir haben kein Keller oder ein Privatraum für Hausanschluss. Wir haben nur ein kleiner boxen für Hausanschluss. Ich habe ein Paar Bildangefügt. Bisher habe ich ein HÜP, ein unverbunden Telefonkabel und KVZ gefunden.Es gibt nichts anderes innerhalb oder außerhalb des Gebäudes. Mein Vermieter oder Hausmeister weißen nicht wo APL ist. Ich weiß nicht, was ich sonst noch tun kann. Ich habe natürlich ein Router (FRITZ!Box 7590).Soll ich meine Bestellung stornieren, weil ich die APL nicht finden konnte? oder kann Techniker diese APL finden? Wenn er nicht kann, werde ich 50 Euro berechnet, weil Techniker gekommen ist? und Wird der Techniker versuchen, APL zu finden, oder wird er einfach zurückgehen, wenn er herausfindet, dass ich es nicht finden konnte?
Liebe Grüße
800
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1471
0
2
vor 10 Jahren
86795
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @vseymen ,
auf dem Bild HÜP der linke Kasten wird der APL sein.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Steffen L.
Es ist schwer weil diese Kabel in den Boden geht aber ich denke, dass ich APL gefunden habe (danke @jojo1 ) und ich wohin dieses Telefonkabel geht habe gelernt. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob mein TAE an dieses Kabel angeschlossen ist oder nicht? oder ob mein TAE aktiv ist oder nicht?
Liebe Grüße
HÜP.jpg
telefon_kabel2.jpg
telefon_kabel3.jpg
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Steffen L.
Danke schön für die Information
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@vseymen,
ja der linke ist der APL .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von