Solved
ich kann online bei telekom kein mail paket m buchen
4 years ago
Hallo und guten Abend, ich möchte gerne das Premium Produkt Mail M zubuchen, dieses geht online nicht und über die 0800er Nummer dauert es mir zu lang. Können sie mir helfen? Mfg E. Schmidt
321
7
This could help you too
3 years ago
466
0
1
Solved
334
0
2
4 years ago
Hinterlege bitte dazu mal deine Kundendaten im Profil.
4
Answer
from
4 years ago
@post-fuer-elke-schmidt
Dein Profil ist nicht komplett befüllt. Entweder fehlt die Kundennummer oder die Rückrufnummer.
hilfreich wäre es auch wenn du meine Frage beantwortest.
Answer
from
4 years ago
Kundendaten sind angelegt.
Answer
from
4 years ago
Kundendaten sind angelegt.
Kundendaten sind angelegt.
@post-fuer-elke-schmidt
Ich versuche es nochmal, alle guten Dinge sind ja drei.
woran hakt es denn beim Buchen?
und:
entweder hast du deine Kundennummer oder die Rückrufnummer nicht in deinem Profil hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo @post-fuer-elke-schmidt
woran hakt es denn beim Buchen?
hier gibt es eine Anleitung für ein Upgrade deines freemail Postfaches
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mail-M-fuer-Ihr-Freemail-Postfach-zubuchen/ta-p/3705266
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
leider konnte ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen, um Sie bei der Buchung zu unterstützen.
Haben Sie eine andere Rückrufnummer? Dann hinterlegen Sie diese doch gern in Ihrem Profil.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from