Gelöst
Ich kann über die App MeinMagenta meinen Router nicht erreichen (internal Server Error) - wenn ich über meinen Browser gehe, klappt es.
vor 2 Jahren
Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4.
Einrichtung usw. war kein Problem.
ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“
Fehlermeldung: Internal Server Error.
Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme
145
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2099
0
3
Gelöst
957
0
3
vor 4 Jahren
856
0
3
Gelöst
1759
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Urban.Buecker ,
vielen Dank für deine Nachricht. Hattest du vor dem Wechsel einen anderen Router? Das Problem ist bekannt: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mein-Magenta-app/m-p/6395455#M456173
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuer-Router-nicht-uebernommen-in-MeinMagenta-App/td-p/6308269
Grüße
Alexander M.
0