Gelöst
Ich kann über die App MeinMagenta meinen Router nicht erreichen (internal Server Error) - wenn ich über meinen Browser gehe, klappt es.
vor 2 Jahren
Seit 3 Tagen nutze ich den Router Speedport Smart4.
Einrichtung usw. war kein Problem.
ich kann allerdings jetzt über die App MeinMagenta den Router nicht erreichen - kein Zugang zum „Zuhause-Bereich“
Fehlermeldung: Internal Server Error.
Wenn ich den Router über meinen Webbrowser ansteuere (z. B. speedport.ip) gibt es keine Zugangsprobleme
IMG_1667.png
162
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2137
0
3
Gelöst
60
0
4
Gelöst
980
0
3
vor 4 Jahren
947
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
