Gelöst

Ich komme nicht in den Router

vor 2 Jahren

Hallo,

wenn ich mich im Router anmelden will, wird nach dem Gerätepasswort gefragt. Ich kann die eingeben, aber es wird keine Seite geöffnet. Der Browser arbeitet und arbeitet ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Mein Router ist ein Speedport 4. WLAN usw. funktioniert alles, aber ich will wissen, was alles im Router eingestellt werden kann.

170

8

    • vor 2 Jahren

      @Eleonore Katharina hast du mal einen andern Browser probiert?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Chill erst mal

      @Eleonore Katharina hast du mal einen andern Browser probiert?

      @Eleonore Katharina hast du mal einen andern Browser probiert?

      Chill erst mal

      @Eleonore Katharina hast du mal einen andern Browser probiert?


       

      @Eleonore Katharina 

       

      Ergänzend, :

      Oder mal Cache löschen

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe den Browser Eddge und Firefox probiert. In beiden Browsern komm ich nicht weiter.
      Cache habe ich nicht gelöscht. Werde das jetzt noch probieren.
      Erst einmal danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, habe die Cache im Firefox gelöscht und mich dort angemeldet. Jetzt erhalte ich die Meldung, dass ich keine Erlaubnis habe mich beim Router anzumelden.

      0

    • vor 2 Jahren

      also: "Passwort falsch"? Oder wie genau heißt Meldung?

      Du nutzt das 4-stellige Passwort, das hinten auf dem Schildchen aufgedruckt ist?

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, alle zusammen,
      habe auch im Edge die Cache gelöscht. Jetzt konnte ich mich über den Edge im Router anmelden. Das ist schon einmal etwas.
      Übrigens habe ich ein 14stelliges Passwort für den Router.
      Auf jeden Fall sage ich Danke an alle die mir geholfen haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo, alle zusammen,
      habe auch im Edge die Cache gelöscht. Jetzt konnte ich mich über den Edge im Router anmelden. Das ist schon einmal etwas.
      Übrigens habe ich ein 14stelliges Passwort für den Router.
      Auf jeden Fall sage ich Danke an alle die mir geholfen haben.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Eleonore Katharina,

       

      im Verlauf vom Thread wurden ja schon einige Tipps veröffentlicht - vielen Dank!

      Sofern weitere Unstimmigkeiten beim Zugriff auf den Router auftauchen, so gerne erneut hier im Thread melden.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von