An meinem Speedport Smart 3 Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!
vor 2 Jahren
An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!
485
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
125
0
3
218
0
2
Gelöst
289
0
3
Gelöst
3614
0
3
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @steffihuck
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welcher Speedport ist das?
Kommst du generell ins Internet per LAN?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Danke ihr beiden.
Routertyp glatt überlesen
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@steffihuck Welche Endgeräte willst du nutzen? Hast du die richtigen Zugangsdaten für dein WLAN Netzwerk eingegeben?
PS: Bist du zufällig an den WLAN Button an der Fronstseite gekommen?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@steffihuck Hast du schon einmal eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Wie ist der TV Empfänger ( Noch unbekanntes Gerät) mit dem Netz verbunden? Hast du Powerlines im Einsatz oder Repeater?
5
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Anonymous User
vor 2 Jahren
An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte.
Zunächst sollte man mal diesen (schwachsinnigen) Energiesparmodus deaktivieren, damit man auch weiß in welchem Zustand sich der Speedport befindet.
Leuchtet die Link-LED? (Wenn ja, alles gut)
Leuchtet die Online-LED? (Wenn ja, alles gut)
Leuchtet die Telefonie-LED? (Wenn ja, alles gut)
Trifft nichts von allem zu (besonders Pkt. 1+2) Störung melden.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
steffihuck