Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
An meinem Speedport Smart 3 Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!
vor 2 Jahren
An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!
485
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
125
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
210
0
4
Gelöst
277
0
3
218
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
3794
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @steffihuck
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Welcher Speedport ist das?
Kommst du generell ins Internet per LAN?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Danke ihr beiden.
Routertyp glatt überlesen
3
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@steffihuck Welche Endgeräte willst du nutzen? Hast du die richtigen Zugangsdaten für dein WLAN Netzwerk eingegeben?
PS: Bist du zufällig an den WLAN Button an der Fronstseite gekommen?
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
*Paz Vizsla*
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
@steffihuck Hast du schon einmal eine Störung gemeldet?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Wie ist der TV Empfänger ( Noch unbekanntes Gerät) mit dem Netz verbunden? Hast du Powerlines im Einsatz oder Repeater?
5
Anonymous User
vor 2 Jahren
Zunächst sollte man mal diesen (schwachsinnigen) Energiesparmodus deaktivieren, damit man auch weiß in welchem Zustand sich der Speedport befindet.
Leuchtet die Link-LED? (Wenn ja, alles gut)
Leuchtet die Online-LED? (Wenn ja, alles gut)
Leuchtet die Telefonie-LED? (Wenn ja, alles gut)
Trifft nichts von allem zu (besonders Pkt. 1+2) Störung melden.
4
0