An meinem Speedport Smart 3 Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!

vor 2 Jahren

An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte. Dennoch komme ich nicht in mein W-LAN rein. Endgeräte laden dauerhaft!!!!

485

11

  • vor 2 Jahren

    Hallo @steffihuck 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Welcher Speedport ist das?

    Kommst du generell ins Internet per LAN?

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Danke ihr beiden.

     

    Routertyp glatt überlesen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @steffihuck Welche Endgeräte willst du nutzen? Hast du die richtigen Zugangsdaten für dein WLAN Netzwerk eingegeben? 

     

    PS: Bist du zufällig an den WLAN Button an der Fronstseite gekommen? 

     

    wlan.PNG

     

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @steffihuck Hast du schon einmal eine Störung gemeldet? 

    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

     

    Wie ist der TV Empfänger ( Noch unbekanntes Gerät) mit dem Netz verbunden? Hast du Powerlines im Einsatz oder Repeater?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    steffihuck

    An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte.

    An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte.
    steffihuck
    An meinem Speedport Router brennt die grüne Leuchte.

    Zunächst sollte man mal diesen (schwachsinnigen) Energiesparmodus deaktivieren, damit man auch weiß in welchem Zustand sich der Speedport befindet.

     

    Leuchtet die Link-LED? (Wenn ja, alles gut)

    Leuchtet die Online-LED? (Wenn ja, alles gut)

    Leuchtet die Telefonie-LED? (Wenn ja, alles gut)

    Trifft nichts von allem zu (besonders Pkt. 1+2) Störung melden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von