Speedport Smart 4A Komme nicht mehr in die Konfiguration meines Routers trotz Reset.
vor einem Jahr
Hallo,
ich wollte gerade in die Konfiguration meines Routers, da bekomme ich plötzlich die Antwort mein Passwort wäre falsch. Dabei bin ich am Donnerstag noch mit dem Passwort rein gekommen. Also habe ich nach Anweisung einen Reset durchgeführt, aber auch mit dem ursprünglichen Passwort aus dem Router Pass komme ich nicht mehr rein. Selbe Fehlermeldung. Jemand eine Idee?
Gruß
Jochen
226
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
313
0
8
243
0
1
191
0
2
Gelöst
3625
0
3
Gelöst
683
0
2
lejupp
vor einem Jahr
Bist du ganz sicher dass du nach dem Reset das Gerätepasswort und nicht den WLAN-Schlüssel eingegeben hast?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
alois-tremel
Antwort
von
lejupp
vor 28 Tagen
bedienungssperre
0
alois-tremel
Antwort
von
lejupp
vor 28 Tagen
kann gar nichts machen meine tastatur funktinoert auch nicht mehr
0
alois-tremel
Antwort
von
lejupp
vor 28 Tagen
benötige ich da einen neuen computer und ein speedport
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lejupp
JWilhelms
vor einem Jahr
Habe jetzt Chrome, Edge und Firefox getestet. In Chrome erkennt er das Passwort als falsch an. In Edge kann er keine Verbindung zur Routeroberfläche herstellen, sagt aber das mein Passwort für linksave.in gehackt worden sein soll. Hab dann mal Firefox getestet. Da funktioniert es und ich komme auf meinen Router. Wenn ich über Firefox linksave.in aufrufe, lande ich auch einer dieser Schädlingsseiten die mich zum Anrufen des Windows Supports auffordert da ich Viren hätte.
0
2
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JWilhelms
vor einem Jahr
Guten Tag @JWilhelms,
sehr gut, dass es wenigstens mit einem Browser klappt. Insofern mag es schon helfen, einmal die Browser zu de- & reinstallieren, aber ich würde auch empfehlen mal einen Viren- & Malwarescan zu machen. Schaden wird das zumindest nicht.
Beste Grüße,
Johannes P.
1
JWilhelms
Antwort
von
JWilhelms
vor einem Jahr
Ja, ich befürchte das da was nicht stimmt mit Chrome. Habe es deinstalliert und auch die Einstellungen mit gelöscht incl. aller Passwörter etc. Aber noch nicht wieder installiert. Mal sehen. Habe jetzt Avast Pro drauf für 60 Tage erst mal kostenlos.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JWilhelms
alois-tremel
vor 28 Tagen
bedienungsperre
0
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
alois-tremel
vor 28 Tagen
Was liegt denn genau vor? Gibt es Schwierigkeiten mit der Tastatur des Computers? 🤔
Dabei können wir leider nicht unterstützen.
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alois-tremel
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
JWilhelms