Komme nicht in das Konfigurationsprogramm meines Speedport W724V
5 years ago
Komme nicht in das Konfigurationsprogramm meines Speedport W724V
313
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2519
0
1
27156
0
14
14248
0
17
227
0
3
Solved
372
0
4
PerrySherman
5 years ago
Hallo und willkommen @Michael.Zankl
speedport.ip oder 192.168.2.1 funktionieren nicht?
4
0
Lois17
5 years ago
Willkommen im Forum!
Kannst du die Konfigurationsoberfläche nicht öffnen oder wird das Zugangspasswort nicht akzeptiert oder ......
4
0
Buster01
5 years ago
Wenn speedport.ip oder 192.168.2.1 nicht funktionieren,
dann mal einen anderen Browser nutzen (Firefox, Opera, Google Crome, Edge, I-Net-Explorer,...)
und den im persönlichen Modus (ohne Apps oder Virenscanner) benutzen.
bei verschieden Browser muß auch speedport.ip/ oder 192.168.2.1/ eingegeben werden,
weil sonst die Eingabe gleich auf die Suchmaschine umgeleitet wird.
2
0
baer12
5 years ago
Hallo @Michael.Zankl
bei mir war gestern morgen auch alles platt. Hatte keine Internetverbindung mehr und kam auch nicht auf die Routerkonfiguration.
Ebenfalls noch ein w724v.
Ich habe den Router dann einmal 10 Minuten vom Strom getrennt und wieder angeschlossen. Danach hatte die Verbindung wieder und kam auch wieder in die Konfiguration.
Falls es ein ähnlich gelagertes Problem bei dir ist ......
VG
Baer
3
0
fränks Äpple
5 years ago
@Michael.Zankl
auch nicht über mein Magenta App unter mehr und Internet zuhause?
Grüße Frank
1
0
Anonymous User
5 years ago
Komme nicht in das Konfigurationsprogramm meines Speedport W724V
Komme nicht in das Konfigurationsprogramm meines Speedport W724V
Selber Schreibstil: Woran scheitert es?
1
0
Anonymous User
5 years ago
@Michael.Zankl
Mit dieser "Fülle" an Infos ist konkrete Hilfe nicht möglich, da alle Antworten meiner Forenkollegen nur
auf Vermutungen basieren können.
Es sollten schon mehr Infos kommen als 8 identische Worte im Titel und im Beitrag.
2
3
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Michael.Zankl Mit dieser "Fülle" an Infos ist konkrete Hilfe nicht möglich, da alle Antworten meiner Forenkollegen nur auf Vermutungen basieren können. Es sollten schon mehr Infos kommen als 8 identische Worte im Titel und im Beitrag.
@Michael.Zankl
Mit dieser "Fülle" an Infos ist konkrete Hilfe nicht möglich, da alle Antworten meiner Forenkollegen nur
auf Vermutungen basieren können.
Es sollten schon mehr Infos kommen als 8 identische Worte im Titel und im Beitrag.
Das traurige daran ist, daß wir Helfer uns das gefallen lassen müssen.
Durch das Internet verlernen manche jegliche Kommunikation.
Schreibstil à la Facebook Chat.
Für mich wäre es eigentlich Grund genug mein Profil hier zu löschen.
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Das "Gegenmittel" ist einfach - ich habe meine Antworten auf "Erstbeiträge" drastisch reduziert -
und warte meist ab, ob sich neue User auf mehrere Nachfragen noch detaillierter äußern.
1
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Gelöschter Nutzer Das "Gegenmittel" ist einfach - ich habe meine Antworten auf "Erstbeiträge" drastisch reduziert - und warte meist ab, ob sich neue User auf mehrere Nachfragen noch detaillierter äußern.
@Gelöschter Nutzer
Das "Gegenmittel" ist einfach - ich habe meine Antworten auf "Erstbeiträge" drastisch reduziert -
und warte meist ab, ob sich neue User auf mehrere Nachfragen noch detaillierter äußern.
Sollte ich vielleicht auch so machen.
Mit jeder meiner Antwort wird ein automatisches Abo gesetzt, da einige immer wieder was in fremde Threads einstreuen und ich dann so schnell eingreifen kann.
Bei mir beläuft sich das mittlerweile auf 3790 Beiträge.
Mein Benachrichtigungsfeed steigt im Minutentakt.
Das ist jetzt aber ziemlich offtopic.
Wird Zeit kürzer zu treten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Heike Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben die Hinweise der anderen User weiter geholfen oder wird hier noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Michael.Zankl