Komme nicht in das Konfigurationsprogramm meines Speedport W724V
vor 5 Jahren
Komme nicht in das Konfigurationsprogramm meines Speedport W724V
313
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2512
0
1
27155
0
14
14243
0
17
218
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
367
0
4
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @Michael.Zankl
speedport.ip oder 192.168.2.1 funktionieren nicht?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
Lois17
vor 5 Jahren
Willkommen im Forum!
Kannst du die Konfigurationsoberfläche nicht öffnen oder wird das Zugangspasswort nicht akzeptiert oder ......
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Buster01
vor 5 Jahren
Wenn speedport.ip oder 192.168.2.1 nicht funktionieren,
dann mal einen anderen Browser nutzen (Firefox, Opera, Google Crome, Edge, I-Net-Explorer,...)
und den im persönlichen Modus (ohne Apps oder Virenscanner) benutzen.
bei verschieden Browser muß auch speedport.ip/ oder 192.168.2.1/ eingegeben werden,
weil sonst die Eingabe gleich auf die Suchmaschine umgeleitet wird.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
baer12
vor 5 Jahren
Hallo @Michael.Zankl
bei mir war gestern morgen auch alles platt. Hatte keine Internetverbindung mehr und kam auch nicht auf die Routerkonfiguration.
Ebenfalls noch ein w724v.
Ich habe den Router dann einmal 10 Minuten vom Strom getrennt und wieder angeschlossen. Danach hatte die Verbindung wieder und kam auch wieder in die Konfiguration.
Falls es ein ähnlich gelagertes Problem bei dir ist ......
VG
Baer
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
baer12
fränks Äpple
vor 5 Jahren
@Michael.Zankl
auch nicht über mein Magenta App unter mehr und Internet zuhause?
Grüße Frank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fränks Äpple
Anonymous User
vor 5 Jahren
Komme nicht in das Konfigurationsprogramm meines Speedport W724V
Komme nicht in das Konfigurationsprogramm meines Speedport W724V
Selber Schreibstil: Woran scheitert es?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Michael.Zankl
Mit dieser "Fülle" an Infos ist konkrete Hilfe nicht möglich, da alle Antworten meiner Forenkollegen nur
auf Vermutungen basieren können.
Es sollten schon mehr Infos kommen als 8 identische Worte im Titel und im Beitrag.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer Das "Gegenmittel" ist einfach - ich habe meine Antworten auf "Erstbeiträge" drastisch reduziert - und warte meist ab, ob sich neue User auf mehrere Nachfragen noch detaillierter äußern.
@Gelöschter Nutzer
Das "Gegenmittel" ist einfach - ich habe meine Antworten auf "Erstbeiträge" drastisch reduziert -
und warte meist ab, ob sich neue User auf mehrere Nachfragen noch detaillierter äußern.
Sollte ich vielleicht auch so machen.
Mit jeder meiner Antwort wird ein automatisches Abo gesetzt, da einige immer wieder was in fremde Threads einstreuen und ich dann so schnell eingreifen kann.
Bei mir beläuft sich das mittlerweile auf 3790 Beiträge.
Mein Benachrichtigungsfeed steigt im Minutentakt.
Das ist jetzt aber ziemlich offtopic.
Wird Zeit kürzer zu treten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Haben die Hinweise der anderen User weiter geholfen oder wird hier noch Hilfe benötigt?
Viele Grüße Heike Ha.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael.Zankl