komme mit firefox nicht ins konfigurationsprogramm des speedport w700v

vor 16 Jahren

hallo

ich kann machen was ich will, ich komme mit firefox 3.0.4 nicht in das konfigurationsprogramm des speedport 700, egal ob ich alle addons (soviele sind es nicht) deaktiviere oder aktiviere oder auch nis 2009 deaktiviere, es geht einfach nicht.

ich kann zwar das konfigurationsprogramm aufrufen aber bei der passworteingabe und anschliessenden ok lande ich immer wieder auf der anfangsseite.

mit dem internet explorer 7 ist das kein problem, da funktioniert alles reibungslos.

hat evtl jemand einen tipp?

mfg

14242

17

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Hallo,

    Was gibst Du denn in Firefox ein?

    http://192.168.2.1 oder
    https://speedport.ip/


    geht's vielleicht so?

    https://speedport.ip/html/top_start_passwort.htm

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Inqo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > Was gibst Du denn in Firefox ein?
    >
    > http://192.168.2.1 oder
    > https://speedport.ip/
    >
    >
    > geht's vielleicht so?
    >
    > https://speedport.ip/html/top_start_passwort.htm
    >

    hi

    ich gebe
    http://192.168.2.1
    ein, so wie auch im ie7.

    mfg

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    > ich gebe
    > http://192.168.2.1
    > ein, so wie auch im ie7.

    hab jetzt keinen Firefox, aber schau mal im Menü "Extras" -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies ...

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    nochmal ich

    wenn ich
    https://speedport.ip/
    oder
    https://speedport.ip/html/top_start_passwort.htm
    eingebe kommt folgende meldung,
    speedport.ip verwendet ein ungültiges sicherheitszertifikat.
    dem zertifikat wird nicht vertraut, weil dem aussteller-zertifikat nicht vertraut wird.
    (fehlercode: sec_error_untrusted_issuer)

    mfg

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 16 Jahren

     
    Hallo kmj,
    "kmj" (Nickname) schrieb:
    >ich kann machen was ich will, ich komme mit firefox 3.0.4 nicht in das
    >konfigurationsprogramm des speedport 700,
    Bitte deaktivieren Sie zunächst einmal den Popupblocker des Mozilla
    Firefox unter "Extras / Einstellungen / Inhalt" - > "Pop-up-Fenster
    blockieren".
    >egal ob ich alle addons
    >(soviele sind es nicht) deaktiviere oder aktiviere oder auch nis 2009
    >deaktiviere, es geht einfach nicht.
    Bitte starten Sie den Mozilla Firefox einmal im abgesicherten Modus
    (Safe Mode) um zu testen, ob die Schwierigkeiten dann noch immer
    auftreten. Um den Mozilla Firefox im Save Mode zu starten, wählen Sie
    bitte den entsprechenden Eintrag unter "Start -> Programme -> Mozilla
    Firefox -> ....Safe Mode" oder führen Sie die Firefox.exe mit dem
    Parameter "-safe-mode" aus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    lol, funktioniert überhaupt einer meiner Vorschläge beim Firefox?

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    Inqo schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > ich gebe
    > > http://192.168.2.1
    > > ein, so wie auch im ie7.
    >
    > hab jetzt keinen Firefox, aber schau mal im Menü "Extras" -> Einstellungen ->
    > Datenschutz -> Cookies ...
    >


    da steht ein haken bei cookies akzeptieren und auch ein haken bei cookies von drittanbietern akzeptieren und bei behalten steht bis sie nicht mehr gültig sind.

    mfg

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    T-Home-Team schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Hallo kmj,
    >
    > "kmj" (Nickname) schrieb:
    >
    > >ich kann machen was ich will, ich komme mit firefox 3.0.4 nicht in das
    > >konfigurationsprogramm des speedport 700,
    >
    > Bitte deaktivieren Sie zunächst einmal den Popupblocker des Mozilla
    > Firefox unter "Extras / Einstellungen / Inhalt" - > "Pop-up-Fenster
    > blockieren".
    >
    > >egal ob ich alle addons
    > >(soviele sind es nicht) deaktiviere oder aktiviere oder auch nis 2009
    > >deaktiviere, es geht einfach nicht.
    >
    > Bitte starten Sie den Mozilla Firefox einmal im abgesicherten Modus
    > (Safe Mode) um zu testen, ob die Schwierigkeiten dann noch immer
    > auftreten. Um den Mozilla Firefox im Save Mode zu starten, wählen Sie
    > bitte den entsprechenden Eintrag unter "Start -> Programme -> Mozilla
    > Firefox -> ....Safe Mode" oder führen Sie die Firefox.exe mit dem
    > Parameter "-safe-mode" aus.
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr T-Home-Team
    >
    > --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---
    > http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    > --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- ---


    hi tht

    alles gemacht wie sie geschrieben haben, leider keine änderung.
    egal ob mit deaktivierten popupblocker oder auch im save modus ich komm nicht rein.

    ich komme bis zur passwortabfrage und gebe dieses ein und schwups bin ich wieder auf der eingangsseite das konfigurationsprogrammes.

    mfg

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 16 Jahren

    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Fritz Box. Das Laden der Startseite erfolgte nich komplett. So wurde eine weisse unvollständige Seite im Casch des Browsers hinterlegt, welche immer wieder aufgerufen wurde.

    Erst ein komplettes Löschen des Casches brachte hier Abhilfe! Das kann man in den Einstellungen des Browsers machen!

    0

  • Starter*in

    vor 16 Jahren

    gerreg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hallo,
    >
    > ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Fritz Box. Das Laden der Startseite
    > erfolgte nich komplett. So wurde eine weisse unvollständige Seite im Casch des
    > Browsers hinterlegt, welche immer wieder aufgerufen wurde.
    >
    > Erst ein komplettes Löschen des Casches brachte hier Abhilfe! Das kann man in
    > den Einstellungen des Browsers machen!


    hallo

    auch dieses hab ich versucht als aller erstes, ohne erfolg!

    mfg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

220

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2