Probleme mit Speedport Smart 3 und Speedport W700V (Access-Point)

vor 5 Jahren

Habe seit ca 1 Woche einen Speedport Smart3 im Einsatz Inbetriebnahme ohne Probleme .... läuft soweit gut.
Vorher hatte ich einen Speedport W724V im Einsatz und nutzte einen Speedport W700V als Accesspoint um in einem entfernten Raum über WLAN Videos zu streamen etc. (Amazon FireTV Stick) Dies lief hervorragend.
Seit der Smart 3 im Einsatz ist, kommt es zu stetigen Abbrüchen u.a. verbunden mit der Fehlermeldung "verbunden mit Problemem..."
Nach einen "Neustart" des Speedport W700V geht es wieder kurz, manchmal auch gar nicht ....
Kann dies ein Gerätefehler ?  Was läuft anders ?

429

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @wollewolle53 

    Vermutlich hat der W 700V das Zeitliche gesegnet, schau mal hier, ich würde einen Speed Home WiFi empfehlen.

    https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Detlev K. 

    @wollewolle53 

     

    Die LAN Verbindung zwischen den beiden Speedports könnte auch ein Problem verursachen, dass mit den 724er noch in der Toleranz lag.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @wollewolle53,

    und die Einstellungen im Smart 3 sind exakt die gleichen wie im W724v?


    Grüße Detlev K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    ja hatte mir vorher alle Daten (BS-Hardcopy) gesichert.
    Problematisch ist, dass es manchmal so 10 Minuten geht und dann wieder nicht ...

    Grüße Wiolfgang N

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

734

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1447

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1470

0

3