Speedport Smart 3. Komme nicht ins Konfigurationsmenü Lankabel.
vor 4 Jahren
Keine Eingabe von Zugangsdaten im Speedport Smart 3 möglich da das Eingabefeld dafür fehlt. Router zeigt mir an ich sei nicht verbunden (siehe Bild) obwohl ich keinerlei Einschränkungen habe bin online, tel funktioniert auch. Die LEDs am Router sind alle an. Router mehrmals ausgeschaltet, gewartet wieder eingeschaltet. Mehrere Browser getestet Firefox , Chrome, Edge. Hat wer eine Idee wie ich ins Konfigurationsmenü komme ?
Danke.
643
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (18)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
3
vor 5 Jahren
247
0
2
Gelöst
35453
0
2
vor 5 Jahren
323
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Internetabbrüche
Kameras
Einstellungen
Haustür
Reverse Mapping
Anschluss
iOS
Kein empfang
Postadresse
Neuanschluss
Thunder99
vor 4 Jahren
@PaulDU löse einen Reboot mal aus, hinten am Taster
Der Router hängt mit den DSL Kabel an der TAE -Dose?
2
14
11 ältere Kommentare laden
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Will euch aber nicht weiter damit belästigen, wenn der Fehler an meinem Rechner liegt, werde ich den schon finden wenn ich etwas mehr Zeit finde. Habe mich da jetzt Stunden mit beschäftigt. Die Lust ist mir gerade vergangen für Heute reicht es. Da es nicht am Router liegt können wir das Thema hier abhacken. Danke nochmal an alle für eure Mühe.
Will euch aber nicht weiter damit belästigen, wenn der Fehler an meinem Rechner liegt, werde ich den schon finden wenn ich etwas mehr Zeit finde. Habe mich da jetzt Stunden mit beschäftigt. Die Lust ist mir gerade vergangen für Heute reicht es. Da es nicht am Router liegt können wir das Thema hier abhacken.
Danke nochmal an alle für eure Mühe.
@PaulDU was ist wenn du auf Lan 2 oder 4 gehst?
1
kurz59
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@PaulDU
hast Du an Deinem Rechner schon mal einen anderen Browser versucht?
PS: Belästigen tust Du hier keinen!
1
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
@PaulDU ich will ja nichts unterstellen, aber bist du zufällig am Link (Blau) angeschlossen mit dem Router?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
kurz59
vor 4 Jahren
@PaulDU
das Kabel zur TAE -Dose ist aber in der grauen Buchse am Router?
4
2
PaulDU
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
Sicher, bin ja online.
0
kurz59
Antwort
von
kurz59
vor 4 Jahren
@PaulDU
sagt erst einmal nichts aus ...
Kannst Du per LAN auf den Router zugreifen, wenn das DSL-Kabel nicht angeschlossen ist?
Kannst Du dann mal die neueste Firmware installieren?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Was für einen Anschluß hast Du?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
PaulDU