Speedport Smart 3. Komme nicht ins Konfigurationsmenü Lankabel.
4 years ago
Keine Eingabe von Zugangsdaten im Speedport Smart 3 möglich da das Eingabefeld dafür fehlt. Router zeigt mir an ich sei nicht verbunden (siehe Bild) obwohl ich keinerlei Einschränkungen habe bin online, tel funktioniert auch. Die LEDs am Router sind alle an. Router mehrmals ausgeschaltet, gewartet wieder eingeschaltet. Mehrere Browser getestet Firefox , Chrome, Edge. Hat wer eine Idee wie ich ins Konfigurationsmenü komme ?
Danke.
647
18
This could help you too
5 years ago
222
0
3
Solved
35614
0
2
5 years ago
248
0
2
5 years ago
325
0
1
4 years ago
@PaulDU löse einen Reboot mal aus, hinten am Taster
Der Router hängt mit den DSL Kabel an der TAE -Dose?
14
Answer
from
4 years ago
Will euch aber nicht weiter damit belästigen, wenn der Fehler an meinem Rechner liegt, werde ich den schon finden wenn ich etwas mehr Zeit finde. Habe mich da jetzt Stunden mit beschäftigt. Die Lust ist mir gerade vergangen für Heute reicht es. Da es nicht am Router liegt können wir das Thema hier abhacken. Danke nochmal an alle für eure Mühe.
Will euch aber nicht weiter damit belästigen, wenn der Fehler an meinem Rechner liegt, werde ich den schon finden wenn ich etwas mehr Zeit finde. Habe mich da jetzt Stunden mit beschäftigt. Die Lust ist mir gerade vergangen für Heute reicht es. Da es nicht am Router liegt können wir das Thema hier abhacken.
Danke nochmal an alle für eure Mühe.
@PaulDU was ist wenn du auf Lan 2 oder 4 gehst?
Answer
from
4 years ago
@PaulDU
hast Du an Deinem Rechner schon mal einen anderen Browser versucht?
PS: Belästigen tust Du hier keinen!
Answer
from
4 years ago
@PaulDU ich will ja nichts unterstellen, aber bist du zufällig am Link (Blau) angeschlossen mit dem Router?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@PaulDU
das Kabel zur TAE -Dose ist aber in der grauen Buchse am Router?
2
Answer
from
4 years ago
Sicher, bin ja online.
Answer
from
4 years ago
@PaulDU
sagt erst einmal nichts aus ...
Kannst Du per LAN auf den Router zugreifen, wenn das DSL-Kabel nicht angeschlossen ist?
Kannst Du dann mal die neueste Firmware installieren?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-smart-3/firmware-speedport-smart-3?samChecked=true
Was für einen Anschluß hast Du?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from