Solved
Ich komme nicht in den Router
2 years ago
Hallo,
wenn ich mich im Router anmelden will, wird nach dem Gerätepasswort gefragt. Ich kann die eingeben, aber es wird keine Seite geöffnet. Der Browser arbeitet und arbeitet ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Mein Router ist ein Speedport 4. WLAN usw. funktioniert alles, aber ich will wissen, was alles im Router eingestellt werden kann.
170
8
This could help you too
2 years ago
730
0
5
2 years ago
@Eleonore Katharina hast du mal einen andern Browser probiert?
2
Answer
from
2 years ago
@Eleonore Katharina hast du mal einen andern Browser probiert?
@Eleonore Katharina hast du mal einen andern Browser probiert?
@Eleonore Katharina
Ergänzend, :
Oder mal Cache löschen
Answer
from
2 years ago
Ich habe den Browser Eddge und Firefox probiert. In beiden Browsern komm ich nicht weiter.
Cache habe ich nicht gelöscht. Werde das jetzt noch probieren.
Erst einmal danke.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo, habe die Cache im Firefox gelöscht und mich dort angemeldet. Jetzt erhalte ich die Meldung, dass ich keine Erlaubnis habe mich beim Router anzumelden.
0
2 years ago
also: "Passwort falsch"? Oder wie genau heißt Meldung?
Du nutzt das 4-stellige Passwort, das hinten auf dem Schildchen aufgedruckt ist?
1
Answer
from
2 years ago
Hallo, alle zusammen,
habe auch im Edge die Cache gelöscht. Jetzt konnte ich mich über den Edge im Router anmelden. Das ist schon einmal etwas.
Übrigens habe ich ein 14stelliges Passwort für den Router.
Auf jeden Fall sage ich Danke an alle die mir geholfen haben.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo, alle zusammen,
habe auch im Edge die Cache gelöscht. Jetzt konnte ich mich über den Edge im Router anmelden. Das ist schon einmal etwas.
Übrigens habe ich ein 14stelliges Passwort für den Router.
Auf jeden Fall sage ich Danke an alle die mir geholfen haben.
0
2 years ago
Hallo @Eleonore Katharina,
im Verlauf vom Thread wurden ja schon einige Tipps veröffentlicht - vielen Dank!
Sofern weitere Unstimmigkeiten beim Zugriff auf den Router auftauchen, so gerne erneut hier im Thread melden.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Ask
from