Gelöst
Ich möchte die automatische Buchung von Handy DayFlat Pässen deaktivieren
vor 3 Jahren
dazu gibt es ja mehrere Hinweise, doch leider wird mir in den Optionen die Auswahl des DayFlat nicht angezeigt, sondern nur, das das Inklusive ist. Was tun?
253
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
926
0
4
vor 5 Jahren
156
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @lodda61
Einfach die APN ändern hilft am besten.
Aus "internet.telekom" einfach "internet.telekomA" machen.
Schon kann das Handy keine mobilen Daten mehr nutzen und die DayFlat wird nicht mehr gebucht.
0
0
lodda61
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
Danke für die Info, aber die Karte soll nicht für ein Handy genutzt werden, sondern in einer Alarmanlage, die mich bei Auffälligkeiten anruft
0
0
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 3 Jahren
Guten Abend @lodda61 ,
besten Dank für unser Telefonat zu dieser späten Stunde.
Ich habe nun wie telefonisch besprochen die Jugendschutzsperre hinterlegt, diese verhindert die automatische Aktivierung der DayFlat.
Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.
Beste Grüße
Sarah D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lodda61