Gelöst

Ich möchte die automatische Buchung von Handy DayFlat Pässen deaktivieren

vor 3 Jahren

dazu gibt es ja mehrere Hinweise, doch leider wird mir in den Optionen die Auswahl des DayFlat nicht angezeigt, sondern nur, das das Inklusive ist. Was tun?

253

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @lodda61 

    Einfach die APN ändern hilft am besten.

    Aus "internet.telekom" einfach "internet.telekomA" machen.

    Schon kann das Handy keine mobilen Daten mehr nutzen und die DayFlat wird nicht mehr gebucht.

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo Torc,

    Danke für die Info, aber die Karte soll nicht für ein Handy genutzt werden, sondern in einer Alarmanlage, die mich bei Auffälligkeiten anruft

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @lodda61 ,

     

    besten Dank für unser Telefonat zu dieser späten Stunde.

     

    Ich habe nun wie telefonisch besprochen die Jugendschutzsperre hinterlegt, diese verhindert die automatische Aktivierung der DayFlat.

     

    Bei weiteren Fragen freue ich mich wieder von Ihnen zu lesen.

     

    Beste Grüße

     

    Sarah D. 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1685

0

2

Gelöst

in  

3347

0

2