Solved

Ich möchte doppelte Termin absagen. Ich habe schon Internet ab 12.04.2024. Ich brauche noch keine Termine.

1 year ago

Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.

147

6

    • 1 year ago

      Grüße @Anatolii K. 

      Du hast aber nicht 2x einen Anschluss bestellt?

       

      Ansonsten Hotline  0800 330 1000 anrufen.

      0

    • 1 year ago

      Grüße →Mataimaki←,

       

      Anatolii K.

      Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.

      Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.

      Anatolii K.

      Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.



      Ich habe eine Internetverbindung bestellt. Jetzt habe ich das Internet. Aber sie haben mir wieder eine SMS über eine Termin geschickt. Warum brauche ich eine zweite Verbindung? Nein, wahrscheinlich ist es ein Fehler.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Anatolii K.,

       

      herzlich willkommen in der Community. Fröhlich 

      Magst du mir verraten, wann ich dich diesbezüglich telefonisch erreichen kann? Oder hattest du schon mit den Kolleg*innen aus der Hotline gesprochen? 

      Viele Grüße 
      Elvira H.




      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo @Elvira H.,

       

      Danke dir🙂

       

      Ich freue mich jederzeit, wenn es der Sache hilft.)

       

      Leider nicht, ich bin nicht weiter als Ihr Anrufbeantworter gegangen.😅

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Anatolii K.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Anatolii K.

      Es freut mich, dass wir das Anliegen lösen konnten. Fröhlich 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Anatolii K.

      Es freut mich, dass wir das Anliegen lösen konnten. Fröhlich 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from