Gelöst
Ich möchte doppelte Termin absagen. Ich habe schon Internet ab 12.04.2024. Ich brauche noch keine Termine.
vor 2 Jahren
Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.
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vor 2 Jahren
Grüße @Anatolii K.
Du hast aber nicht 2x einen Anschluss bestellt?
Ansonsten Hotline 0800 330 1000 anrufen.
0
vor 2 Jahren
Grüße →Mataimaki←,
Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.
Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.
Ich habe eine Internetverbindung bestellt. Jetzt habe ich das Internet. Aber sie haben mir wieder eine SMS über eine Termin geschickt. Warum brauche ich eine zweite Verbindung? Nein, wahrscheinlich ist es ein Fehler.
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1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Anatolii K.,
herzlich willkommen in der Community.
Magst du mir verraten, wann ich dich diesbezüglich telefonisch erreichen kann? Oder hattest du schon mit den Kolleg*innen aus der Hotline gesprochen?
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Elvira H.,
Danke dir🙂
Ich freue mich jederzeit, wenn es der Sache hilft.)
Leider nicht, ich bin nicht weiter als Ihr Anrufbeantworter gegangen.😅
Mit freundlichen Grüßen,
Anatolii K.
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von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Anatolii K.
Es freut mich, dass wir das Anliegen lösen konnten.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Anatolii K.
Es freut mich, dass wir das Anliegen lösen konnten.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
von