Gelöst

Ich möchte doppelte Termin absagen. Ich habe schon Internet ab 12.04.2024. Ich brauche noch keine Termine.

vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.

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    • vor 2 Jahren

      Grüße @Anatolii K. 

      Du hast aber nicht 2x einen Anschluss bestellt?

       

      Ansonsten Hotline  0800 330 1000 anrufen.

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    • vor 2 Jahren

      Grüße →Mataimaki←,

       

      Anatolii K.

      Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.

      Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.

      Anatolii K.

      Hallo, ich möchte das wiederholte Termin 25.04.2024 absagen. Ich habe auch zweiten Router erhalten. Es ist moglich, dass die doppelte Anforderung erstellt wurde.



      Ich habe eine Internetverbindung bestellt. Jetzt habe ich das Internet. Aber sie haben mir wieder eine SMS über eine Termin geschickt. Warum brauche ich eine zweite Verbindung? Nein, wahrscheinlich ist es ein Fehler.

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      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Anatolii K.,

       

      herzlich willkommen in der Community. Fröhlich 

      Magst du mir verraten, wann ich dich diesbezüglich telefonisch erreichen kann? Oder hattest du schon mit den Kolleg*innen aus der Hotline gesprochen? 

      Viele Grüße 
      Elvira H.




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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Elvira H.,

       

      Danke dir🙂

       

      Ich freue mich jederzeit, wenn es der Sache hilft.)

       

      Leider nicht, ich bin nicht weiter als Ihr Anrufbeantworter gegangen.😅

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Anatolii K.

       

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      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Anatolii K.

      Es freut mich, dass wir das Anliegen lösen konnten. Fröhlich 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @Anatolii K.

      Es freut mich, dass wir das Anliegen lösen konnten. Fröhlich 

      Viele Grüße 
      Elvira H.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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