Ich bin umgezogen und habe eine SIM Karte erhalten! Warum? Ich brauche keine und habe keine angefordert.

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin umgezogen und habe ohne das ich es beantragt habe eine SIM Karte für meinen Router zugeschickt bekommen! Warum? Der Router hat keine Möglichkeit für eine SIMKARTE.  Ich brauche es nicht und habe dies nicht bestellt. 

Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme. 
Mit freundlichen Grüßen 

Sibylle Weschta 

 

 

287

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @samswhite 

    Lag da bei der SIM-Karte kein Hinweisschreiben mit einer Widerrufsbelehrung bei?

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @samswhite 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Solltest du die Kommunikation per Email wünschen, wärte hier der richtige Weg.

    0

  • vor 5 Jahren

    Welcher Tarif wurde denn beim Umzug beauftragt bzw. geschaltet?

    Router + SIM-Karte klingt für mich nach einem Hybrid.

     

    Möglicherweise ist die SIM-Karte sogar korrekt, hast aber den falschen Router.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @samswhite,

    es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf den Beitrag reagiere.

    Ich hoffe, dass Anliegen konnte sich in der Zwischenzeit lösen? Wenn ja, wie?

    Sollte meine Unterstützung benötigt werden, dann geben Sie bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil Ihre Daten ein.

    Danke vorab für die Rückmeldung.

    Gruß Jacqueline G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen