Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich bin umgezogen und habe eine SIM Karte erhalten! Warum? Ich brauche keine und habe keine angefordert.
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin umgezogen und habe ohne das ich es beantragt habe eine SIM Karte für meinen Router zugeschickt bekommen! Warum? Der Router hat keine Möglichkeit für eine SIMKARTE. Ich brauche es nicht und habe dies nicht bestellt.
Ich bitte um eine schriftliche Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
Sibylle Weschta
287
2
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
189
0
2
800
0
2
261
0
4
182
0
3
Gelöst
29427
0
2
prophaganda
Community Guide
vor 5 Jahren
@samswhite
Lag da bei der SIM-Karte kein Hinweisschreiben mit einer Widerrufsbelehrung bei?
5
0
Ludwig II
Community Guide
vor 5 Jahren
@samswhite
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Solltest du die Kommunikation per Email wünschen, wärte hier der richtige Weg.
8
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Welcher Tarif wurde denn beim Umzug beauftragt bzw. geschaltet?
Router + SIM-Karte klingt für mich nach einem Hybrid.
Möglicherweise ist die SIM-Karte sogar korrekt, hast aber den falschen Router.
5
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @samswhite,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf den Beitrag reagiere.
Ich hoffe, dass Anliegen konnte sich in der Zwischenzeit lösen? Wenn ja, wie?
Sollte meine Unterstützung benötigt werden, dann geben Sie bitte Bescheid und tragen in Ihrem Profil Ihre Daten ein.
Danke vorab für die Rückmeldung.
Gruß Jacqueline G.
1
0