Gelöst

Ich möchte ein Mietgerät zurückgeben.

vor 4 Jahren

Ich habe Mitte Januar auf Empfehlung, weil mein Magenta TV Empfang so miserabel gewesen ist, einen Speed WiFi Solo Repeater bekommen. Möchte den allerdings nicht als Mietgerät haben und zurück senden. Beim Ausdruck des Retourenscheines ist mir aufgefallen, das bei der Aufstellung meiner anderen gemieteten Geräte auch ein Media Receiver 102 N verzeichnet ist. Da habe ich mal einen gehabt als mein Mann noch Vertragspartner war. Ich hatte zwischenzeitlich mal zumindest TV gekündigt und alle Receiver zurück geschickt. So auch dieses Gerät. Warum der noch da steht kann ich mir nicht erklären. Die Daten sind jedenfalls nicht aktuell. Ich besitze dieses Gerät nicht mehr. Nach so langer Zeit natürlich auch keine Belege mehr. Meine Tochter kann allerdings bezeugen das die Geräte zurück geschickt wurden. Es wäre gut wenn Sie das bereinigen könnten. Mit der Box in Verbindung mit dem Repeater ist der Empfang deutlich besser. Ich hätte mich durchaus auch darauf eingelassen das ich dieses Gerät behalte und man es in ein Kaufgerät umwandelt. Man sagte mir allerdings das dieses nicht möglich wäre und ich ein neues Gerät bekommen könnte. Das habe ich mir allerdings bei Amazon bestellt. Keine Versandtgebühren sind ein Argument. 

678

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @margruen nein keine Sorge, denn die Geräte tauchen im System und auch auf der Rechnung gar nicht mehr auf, daher ist es nur ein Anzeigefehler im Retourenportal.

      Grüße Anne W.

      0