Ich möchte ein pausieren meines Festnetz Anschlusses da es Störungen und keinen vorhandenen anschluss gibt !MfG Huss
vor einem Jahr
Hochwasser keine Leitung heile
151
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
144
0
2
Gelöst
240
0
3
Gelöst
564
0
3
Gelöst
1190
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
273
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Wenn du jetzt noch nähere Infos in ganzen Sätze lieferst könnte man dir sicher weiterhelfen.
P.S.
Das hier ist kein Chat sondern ein Forum wo Kunden anderen Kunden helfen.
Also keine personenbezogenen Daten hier veröffentlichen.
Bitte auch dein persönliches Profil mit allen relevanten Daten befüllen so das dich ein Team-Mitglied zurückrufen kann. Bitte Kundenummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereithalten. Rückrufnummer und Zeitfenster bitte angeben.
Wenn ich dich aber richtig verstanden habe möchtest du, dass die Telekom wegen einer Störung verursacht durch Hochwasser deine monatlichen Zahlungen nicht mehr einzieht??
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Wenn du jetzt noch nähere Infos in ganzen Sätze lieferst könnte man dir sicher weiterhelfen.
Geht nicht!
Im 'Kurzbeschreibung' war nicht mehr Platz!
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hochwasser keine Leitung heile
Hochwasser keine Leitung heile
Falls Du eine Störung gemeldest hast, gib es nach der Beseitugung eine Gutschrift.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andrea Huss,
befüll doch gerne mal dein Profil mit den notwendigen Daten und teile mir hier ein Zeitfenster für einen Rückruf mit. Gerne melde ich mich dann telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von