Ich muss meinen Vertrag (call & surf comfort (5) standard) anpassen da mein Anschluss umgestellt wird. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?
6 years ago
Ich muss meinen Vertrag (call & surf comfort (5) standard) anpassen da mein Anschluss umgestellt wird. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?
248
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
2137
0
3
Solved
1871
0
2
Solved
372
0
2
Solved
1219
0
4
Mächschen
6 years ago
Die Telekom wird dir zum Laufzeitende kündigen.
Was für Leistungen brauchst du, du könntest zeitnah in jeden Tarif kommen.
16 Mbit/s oder mehr?
100 GB oder Mehr?
Festnetzflat?
Fernsehen?
(Welchen) Handyvertrag bei Telekom?
Welchen Router hast du aktuell?
0
0
Kugic
6 years ago
Ich muss meinen Vertrag (call & surf comfort (5) standard) anpassen da mein Anschluss umgestellt wird. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?
Ich muss meinen Vertrag (call & surf comfort (5) standard) anpassen da mein Anschluss umgestellt wird. Gibt es ein Sonderkündigungsrecht?
Wenn du nicht umstellst, wird ja von Seiten der Telekom gekündigt.
Du brauchst da nichts mehr machen
0
10
Load 7 older comments
josihans
Answer
from
Kugic
6 years ago
0
Mächschen
Answer
from
Kugic
6 years ago
Sollte ich nicht reagieren kündigt mir die Telekom, richtig? Ist dann eine portieren meiner Festnetznummer nicht mehr möglich?
Doch, aber ggf. nicht mehr unterbrechungsfrei.
0
josihans
Answer
from
Kugic
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
Andrea B.
Telekom hilft Team
6 years ago
schade das du uns verlassen möchtest.
Sofern du deine aktuelle Rufnummer behalten möchtest, wäre die Portierung durch den neuen Anbieter der sinnvollste Weg.
Durch den Auftrag zur Rufnummernmitnahme wird zeitgleich die Kündigung des Anschlusses ausgesprochen und ein nahtloser Übergang ausgehandelt.
Sollte dir die Rufnummer nicht wichtig sein, kannst du natürlich eine reguläre Kündigung zusätzlich aussprechen und dann einen Neuantrag bei dem Anbieter stellen.
Konnte ich damit deine Frage klären? Ansonsten hinterlege ich gerne in deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten.
Dann klingel ich gerne bei dir durch.
Viele Grüße
Andrea B.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
josihans