Ich muß Telekom-Fehler ausbaden
8 years ago
Hallo,
langsam reicht es mir wirklich mit der Telekom. Ich war schon bei anderen Anbietern Kunde aber sowas wie hier, das ist einmalig.
Ein Telekom-Techniker hat beim Anschluß eines Neubaus gegenüber von uns ein Kabel falsch angeschlossen. Als Resultat haben wir jetzt kein Entertain mehr und können somit kein Fernsehn mehr gucken. Grundsätzlich find ich das zwar nicht schlimm, aber die Art und Weiße, wie das Unternehmen Telekom mit diesem Fehler umgeht, finde ich eine Frechheit! Die Techniker, die in solchen Fällen helfen können, arbeiten zwar bis 19 Uhr, aber "für unseren Fall sind heute leider keine mehr verfügbar". Und das war heute mittag, nicht erst grad eben. Das Unternehmen baut also Sch***e und ist dann noch nichtmal in der Lage, den Fehler zeitgerecht auszumerzen?? Ich muß jetzt das ganze Wochenende warten, bis vielleicht am Montag ein Techniker Lust und Laune hat? Und wenn nicht, dann eben Mittwoch oder Freitag?
Der krönende Abschluß war ein Telefonat mit der Hotline. Als man mir nach wiederholter Nachfrage sagte, daß angeblich keine Techniker mehr frei wären, fragte ich nach der Kündigungsfrist. Schließlich hatte ich schon genug Ärger mit dieser Firma und mir reicht es langsam. Die Dame am anderen Ende der Leitung überlegte eine Weile und legte dann einfach auf. 20 Minuten Warteschleife umsonst gewesen.... Klasse Telekom!
RTL muß wohl mal wieder seine Sendung ausgraben, wo in den 90ern Eure Praktiken offengelegt wurden. Ich hatte erwartet, daß nach der Privatisierung solche Sachen abgestellt werden, aber leider ist dem wohl nicht so gewesen.
Note:
Note:
673
0
0
This could help you too
24953
6
4
71
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.