Ich möchte meine Rechnungen zum 30/31 des Monats abbuchen lassen, wie kann ich es ändern?

vor einem Jahr

Ich möchte meine Abrechnungen immer zum 30. / 31. des Monats abbuchen lassen? Wie kann ich das ändern? 

 

  Mfg Ilona Deneke/Gerhard Linnow 

132

4

    • vor einem Jahr

      Grüße @ilona0803 

      Hotline 0800 330 1000 anrufen Stichwort "Rechnung".

      Dann könnte es eventuell geändert werden.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo Ilona0803,

       

      möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen.

      Ich kann das gerne veranlassen.

      Hierfür ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Freundliche Grüße

      Marita W.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Marita W.

      möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen. Ich kann das gerne veranlassen.

      möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen.

      Ich kann das gerne veranlassen.

      Marita W.

      möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen.

      Ich kann das gerne veranlassen.


      Die Info ist mir neu. Ich dachte immer, das geht für Mobilfunk, aber für Festnetz nicht?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      teezeh

      Die Info ist mir neu.

      Die Info ist mir neu.
      teezeh
      Die Info ist mir neu.

      Abbuchungstermin Festnetz ändern: - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-den-Zeitpunkt-der-Rechnungsstellung-aendern/m-p/6017398#M1979013

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      126

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1544

      0

      2