Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich möchte meine Rechnungen zum 30/31 des Monats abbuchen lassen, wie kann ich es ändern?
vor 11 Monaten
Ich möchte meine Abrechnungen immer zum 30. / 31. des Monats abbuchen lassen? Wie kann ich das ändern?
Mfg Ilona Deneke/Gerhard Linnow
124
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1514
0
2
vor einem Jahr
249
0
3
Gelöst
vor 5 Monaten
208
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
4357
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @ilona0803
Hotline 0800 330 1000 anrufen Stichwort "Rechnung".
Dann könnte es eventuell geändert werden.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo Ilona0803,
möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen.
Ich kann das gerne veranlassen.
Hierfür ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Marita W.
vor 11 Monaten
Abbuchungstermin Festnetz ändern: - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-den-Zeitpunkt-der-Rechnungsstellung-aendern/m-p/6017398#M1979013
1