Ich möchte meine Rechnungen zum 30/31 des Monats abbuchen lassen, wie kann ich es ändern?
vor einem Jahr
Ich möchte meine Abrechnungen immer zum 30. / 31. des Monats abbuchen lassen? Wie kann ich das ändern?
Mfg Ilona Deneke/Gerhard Linnow
127
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
265
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
4396
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @ilona0803
Hotline 0800 330 1000 anrufen Stichwort "Rechnung".
Dann könnte es eventuell geändert werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Marita W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo Ilona0803,
möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen.
Ich kann das gerne veranlassen.
Hierfür ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
Marita W.
vor einem Jahr
Die Info ist mir neu.
Abbuchungstermin Festnetz ändern: - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-den-Zeitpunkt-der-Rechnungsstellung-aendern/m-p/6017398#M1979013
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ilona0803