Ich möchte meine Rechnungen zum 30/31 des Monats abbuchen lassen, wie kann ich es ändern?
1 year ago
Ich möchte meine Abrechnungen immer zum 30. / 31. des Monats abbuchen lassen? Wie kann ich das ändern?
Mfg Ilona Deneke/Gerhard Linnow
129
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
274
0
3
мαтαıмακı_lasst uns reden
1 year ago
Grüße @ilona0803
Hotline 0800 330 1000 anrufen Stichwort "Rechnung".
Dann könnte es eventuell geändert werden.
1
0
Marita W.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo Ilona0803,
möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen.
Ich kann das gerne veranlassen.
Hierfür ist allerdings eine telefonische Legitimation erforderlich.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita W.
1
2
teezeh
Answer
from
Marita W.
1 year ago
möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen. Ich kann das gerne veranlassen.
möchten Sie Ihre Festnetz- oder Mobilfunkrechnungen zu einem anderen Zeitpunkt abbuchen lassen.
Ich kann das gerne veranlassen.
Die Info ist mir neu. Ich dachte immer, das geht für Mobilfunk, aber für Festnetz nicht?
Viele Grüße
Thomas
0
Espresso doppio
Answer
from
Marita W.
1 year ago
Die Info ist mir neu.
Abbuchungstermin Festnetz ändern: - https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Wie-kann-ich-den-Zeitpunkt-der-Rechnungsstellung-aendern/m-p/6017398#M1979013
1
Unlogged in user
Answer
from
Marita W.
Unlogged in user
Ask
from
ilona0803