Solved
ich möchte meine virenschutz-software (mtl. 1,64 €) kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.
7 years ago
siehe Kurzbeschreibung!
373
0
18
This could help you too
Solved
233
0
5
Solved
239
0
1
Solved
142
0
2
Solved
2132
0
5
523
1
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Hallo @Fam_Scheuer
Kannst du wie folgt kündigen:
" unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html(Direktlink) bitte einmal die entsprechende Option aufrufen und dann auf "Abmelden". "
MfG
0
11
from
7 years ago
Hallo @Fam_Scheuer
Schau mal bitte unter dem Link, ob da ein Sicherheitspaket den Status ,gebucht ,hat.
Aktuell lautet die Bezeichnung, Norton online, Sicherheits Paket XYZ (XYZ steht für die Anzahl der Lizenzen), der Produkt Name hat sich vor geraumer Zeit geändert.
MfG
Ps. Wenn nein,bitte Profil befüllen.
0
from
7 years ago
diese option gibt nicht mehr. meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!
diese option gibt nicht mehr.
meine virenschutz-software lizenz ist schon sehr alt!
Vielleicht käme man hier voran, wenn man wüßte wie diese Software heißt. 🤔
0
from
7 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
Bei der Preisangabe handelt es sich vermutlich um Norton Antivirus und wenn das stimmt, kommst du über den Link in der Tat nicht weiter.
MfG
Ps. Da ist die Hotline und der T-Shop hoffnungslos überfordert.
Unlogged in user
from
7 years ago
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Allerdings seine noch keine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert, sodass ich direkt tätig werden darf. Wenn Sie dies bitte einmal nachholen und mir hier Bescheid geben?
Diese ganz alten Lizenzen werden im Kundencenter nicht aufgeführt, das stimmt. Aber es kann dennoch gelöst werden.
Gruß Jacqueline G.
0
3
from
7 years ago
Kunden- und Rückrufnummer habe ich eingetragen.
from
7 years ago
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
0
from
7 years ago
Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.
0
0
Unlogged in user
from