Solved

Wie kann ich auf die Zuordnung meiner Virenschutz-Software zugreifen?

8 years ago

Wie kann ich auf die Zuordnung meiner Virenschutz-Software zugreifen?

230

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @pelieb,

       

      pelieb

      Wie kann ich auf die Zuordnung meiner Virenschutz-Software zugreifen?

      Wie kann ich auf die Zuordnung meiner Virenschutz-Software zugreifen?

      pelieb

      Wie kann ich auf die Zuordnung meiner Virenschutz-Software zugreifen?


      hier können die Lizenzen verwaltet und bei Bedarf ersetzt werden: Zur Lizenzverwaltung auf der Homepage von Norton 
      1. dort mit dem Telekom Login einloggen
      2. dann unter "Mein Norton" auf "Meine Abonnements", dann gelangt man zur Lizenzverwaltung. 

       

       

       

       Screenshot 2017-06-24 18.00.43.png

       


      Weitere Infos gibt es in dieser FAQ => Klick mich

      VG Peuki

       

       

      4

      Answer

      from

      8 years ago

      Das irritiert mich jetzt ein wenig, grundsätzlich sollten die Lizenzen dort angezeigt werden.

      Wurden diese alle schon vergeben?

      ...das Sicherheitspaket ist über den Festnetzanschluss gebucht, oder über den Mobilfunkanschluss?

      Answer

      from

      8 years ago

      Jetzt habe ich es gefunden! Es ist aber verwirrend, Es steht nicht "Servises" da sondern "Meine Abonnements" und es wird auch nigends hingewiesen, dass alle einzelnd angezeigtr werden. Es ist, wenn ma nach längerer Zeit darauf zugreift, nach Veränderungen, schwer zu finden.

      Answer

      from

      8 years ago

      pelieb

      Es ist, wenn ma nach längerer Zeit darauf zugreift, nach Veränderungen, schwer zu finden.

      Es ist, wenn ma nach längerer Zeit darauf zugreift, nach Veränderungen, schwer zu finden.

      pelieb

      Es ist, wenn ma nach längerer Zeit darauf zugreift, nach Veränderungen, schwer zu finden.


      Danke für das Feedback... das wurde geändert, ich habe es oben entsprechend geändert. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from