Solved
ich möchte meine virenschutz-software (mtl. 1,64 €) kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.
6 years ago
siehe Kurzbeschreibung!
370
18
This could help you too
Solved
226
0
5
Solved
236
0
1
Solved
127
0
2
520
1
3
Solved
2109
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Fam_Scheuer
Kannst du wie folgt kündigen:
" unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html(Direktlink) bitte einmal die entsprechende Option aufrufen und dann auf "Abmelden". "
MfG
11
Answer
from
6 years ago
Richtig das war (ist) Norten Antivirus.
Answer
from
6 years ago
Muss natürlich Norton heißen
Answer
from
6 years ago
Hallo @Fam_Scheuer
Die notwendigen Daten für das Profil findest Du auch auf jeder Telefonrechnung ,falls du den Vertrag aktuell nicht griffbereit hast.
MfG
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich helfe Ihnen gerne weiter.
Allerdings seine noch keine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert, sodass ich direkt tätig werden darf. Wenn Sie dies bitte einmal nachholen und mir hier Bescheid geben?
Diese ganz alten Lizenzen werden im Kundencenter nicht aufgeführt, das stimmt. Aber es kann dennoch gelöst werden.
Gruß Jacqueline G.
3
Answer
from
6 years ago
Kunden- und Rückrufnummer habe ich eingetragen.
Answer
from
6 years ago
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
Answer
from
6 years ago
Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Danke, für das schnelle Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.
Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from