Solved

ich möchte meine virenschutz-software (mtl. 1,64 €) kündigen, da ich sie nicht mehr benötige.

6 years ago

siehe Kurzbeschreibung!

367

18

    • 6 years ago

      Hallo @Fam_Scheuer

      Kannst du wie folgt kündigen:

      " unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sicherheit/index.html(Direktlink) bitte einmal die entsprechende Option aufrufen und dann auf "Abmelden". "

      MfG 

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      Richtig das war (ist) Norten Antivirus.

      Answer

      from

      6 years ago

      Muss natürlich Norton heißen Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Fam_Scheuer 

      Die notwendigen Daten für das Profil findest Du auch auf jeder Telefonrechnung ,falls du den Vertrag aktuell nicht griffbereit hast.

      MfG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Guten Morgen @Fam_Scheuer,

      ich helfe Ihnen gerne weiter.

      Allerdings seine noch keine Kundendaten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos gespeichert, sodass ich direkt tätig werden darf. Wenn Sie dies bitte einmal nachholen und mir hier Bescheid geben?

      Diese ganz alten Lizenzen werden im Kundencenter nicht aufgeführt, das stimmt. Aber es kann dennoch gelöst werden.

      Gruß Jacqueline G.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Kunden- und Rückrufnummer habe ich eingetragen.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Fam_Scheuer
      Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Fam_Scheuer
      Danke, für das schnelle Telefonat. Fröhlich

      Wie gewünscht habe ich die Option "Virenschutz-Software" abgemeldet. Die Bestätigung erhalten Sie separat.

      Einen guten Start ins Wochenende wünsche ich Ihnen.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Die Bestätigung habe ich erhalten. - Danke für Ihre Hilfe.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from