Ich möchte meinen Einzelverbindungsnachweis -Festnetz- aufheben. Kann aber keine Hinweise dafür finden.

vor 4 Jahren

Hallo und Guten Tag an Alle.

 

Ich möchte meinen Einzelverbindungsnachweis -Festnetz- aufheben. Kann aber keine Hinweise im Kundendienstcenter dafür finden.

Weiss jemand wie's geht ?

 

Danke im Voraus

500

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    • vor 4 Jahren

      https://www.telekom.de/kundencenter/persoenliche-daten

       

      Findest Du bei Rechnungseinstellungen @NEKM1948 

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und Guten Abend

       

      das war eins Satz mit "x".........................

      Trotzdem danke für die Mühe.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @NEKM1948,

       

      wo genau liegt dein Problem?

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      @NEKM1948 

       

      Sollte sich im Kundencenter bewerkstelligen lassen. Geh in den Vertrag und siehe da unter Gebuchte Tarifoptionen, da kann man das verwalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, trotz der überaus präzisen Beschreibung konnte ich die Möglichkeit der Stornierung von EVN dort nicht entdecken.

       

      Danke für die Mühe.

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @NEKM1948,

       

      deine Wege werden uns immer im Vergborgenen bleiben😁

       

      Grob gesagt, Telefon in die Hand nehmen, Stichwort Rechnung,
      0800 3301000


      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @NEKM1948 ,

       

      soll heißen du möchtest die EVÜ nicht mehr?

       

      Dann gehe mal ins Kundencenter, dann auf Anschluss verwalten, dann auf meine Tarifoptionen! EVÜ.

      2

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und Guten Abend,

      wie vorgeschlagen vorgegangen, unter zusätzlich gebuchte Extras fündig geworden. Aber leider ist die Möglichkeit " EVN streichen"  respektive bearbeiten dort nicht vorgesehen. Und Jetzt ???

       

      Danke bis dahin.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Screenshot_2020-11-09-17-13-19_kindlephoto-56039679.png

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @NEKM1948,

      hat der Screenshot von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen? Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.




      1

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo8 Nicole,

      leider hat mir der Screenshot von @Gelöschter Nutzer  auch nicht die Augen geöffnet.

      Ich habe -nach meiner Ansicht-  in "Festnetz" die Bereiche Pers.-Daten; Meine Rechnungen und darunter dann auch Rechnungseinstellungen durchsucht, aber die Möglichkeit den EVN zu bearbeiten habe ich einfach nicht gefunden.

      Ich kann den Screenshot von @Gelöschter Nutzer so auch nicht finden /nicht reproduzieren.

      Viele Grüsse

       

      NEKM1948

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @NEKM1948,

      ok, dann am besten bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community eintragen, damit ich mir das anschauen kann. Bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden) und eine Zeit, zu der wir Dich am besten telefonisch erreichen können. Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      2

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      von

      vor 4 Jahren

      @ Nicole G.,

       

      Hallo und Guten Abend Nicole,

      meine Kd.Nr. ist nun im Profil nachgetragen. Erreichbarkeit am besten vermutlich Festnetz, zeitlich etwa von 13-15.00 Uhr oder nach 18.00Uhr. Ansosnten verfahre ich wie angegeben = Weiterleitung auf Mobil.

      Würde mich freuen, wenn diese -für mich wirklich- leidige Geschichte zu Ende gebracht werden könnte.

       

      Grüsse NEKM1948

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      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe dich eben leider nicht telefonisch erreichen können, @NEKM1948. Traurig

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Alles klar, @NEKM1948.

      Ich werde dann versuchen, dich nach 18 Uhr zu erreichen. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

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      von

      vor 4 Jahren

      Hallo und Guten Morgen liebe Klaudija.

      Mit so einer schnellen Reakton haben wir nicht gerechnet. Gestern Abend war Essen "auf Rädern" angesagt, wir waren unterwegs um unser Bestelltes abzuholen , und die Handys lagen auf dem Küchentisch. Tut mir leid.  So ist das Leben derzeit.

      Heute Mittag sind wir auch nicht vor Ort. Diesmal sind wir ab 18:00 bereit.

      Nochmal Entschuldigung und einen schönen Tag.

       

      NEKM1948

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @NEKM1948,

      vielen Dank für das nette Telefongespräch. Wie wir gemeinsam festgestellt haben, ist der Punkt "Einzelverbindungsnachweis ( EVN )" in Ihrem Kundencenter leider nicht so vorhanden, wie es im Screenshot zu sehen ist.
      So bleibt uns nur die Variante, den EVN administrativ zu deaktivieren. Dazu ist jedoch ein formloser unterschriebener Auftrag erforderlich. Gern können Sie diesen als Anhang über unser Kontaktformular zusenden.

      www.telekom.de/kontakt aufrufen und dort auf "E-Mail" klicken. So erreichen Sie das Kontaktformular für Festnetz Anliegen.

      Noch einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      0

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