Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Den Vertrag Mail M kann ich unter meinen Verträgen nicht finden. Die hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen und muss dringend geändert werden.
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich bin Mobilfunkkunde und Festnetzkunde der Telekom und verwalte meine Verträge auf der T-Plattform. Einen Vertrag Mail M kann ich hier nicht finden. Die hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen und muss dringend geändert werden. Ich habe dafür keine Kundennummer und keinen Zugang. Ich würde gern alle Verträge unter einem LOGIN - Meine persönlichen Verträge - verwalten. Was tun? Vielen Dank vorab!
274
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
597
0
3
vor 3 Jahren
742
0
3
vor 5 Jahren
232
0
3
Gelöst
151
0
2
Gelöst
252
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ingo F.
vor 4 Jahren
vielen Dank noch einmal für das angenehme Telefonat. Wir konnten jetzt erfolgreich die neuen Zahlungsinformationen für das richtige Postfach hinterlegen.
Ich habe gerade noch die Kündigung des Mail M unter dem Tarif erfolgreich durchgeführt, dazu sollte auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail ankommen.
Auch konnte ich verhindern, dass für das fälschlich angemeldete Mail M kosten anfallen.
Gruß,
Ingo F.
0
0