Gelöst

Den Vertrag Mail M kann ich unter meinen Verträgen nicht finden. Die hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen und muss dringend geändert werden.

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich bin Mobilfunkkunde und Festnetzkunde der Telekom und verwalte meine Verträge auf der T-Plattform. Einen Vertrag Mail M kann ich hier nicht finden. Die hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen und muss dringend geändert werden. Ich habe dafür keine Kundennummer und keinen Zugang. Ich würde gern alle Verträge unter einem LOGIN - Meine persönlichen Verträge - verwalten. Was tun? Vielen Dank vorab!

274

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @GR219,

    vielen Dank noch einmal für das angenehme Telefonat. Wir konnten jetzt erfolgreich die neuen Zahlungsinformationen für das richtige Postfach hinterlegen.
    Ich habe gerade noch die Kündigung des Mail M unter dem Tarif erfolgreich durchgeführt, dazu sollte auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail ankommen.
    Auch konnte ich verhindern, dass für das fälschlich angemeldete Mail M kosten anfallen.

    Gruß,
    Ingo F.

    0