Freemail Mail M
6 years ago
Hallo,
im Juni 2019 habe ich das Produkt Mail M gebucht. Nun habe ich am 13.08.2019 eine E-Mail bekommen, dass der Vertrag gesperrt wurde, weil kein Zahlungseingang festgestellt wurde, und - falls keine Zahlung innerhalb von sieben Tagen keine Zahlung erfolgt, der Vertrag fristlos gekündigt wird. Ich kann nun im Kundencenter nur eine andere Kreditkarte als Bezahlverfahren anlegen. Ich habe aber nur die aktuelle, also nur eine Kreditkarte - extra für diese Zwecke zugelegt. Nun meine Frage, besteht nun die Möglichkeit, den noch ausstehenden Betrag über die aktuell hinterlegte Kreditkarte abzubuchen. Ich war im Ausland im Urlaub und konnte leider nicht rechtzeitig reagieren. Ich bitte um Unterstützung und Rückinfo. Besten Dank. T. L.
246
0
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.