Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Freemail Mail M
vor 5 Jahren
Hallo,
im Juni 2019 habe ich das Produkt Mail M gebucht. Nun habe ich am 13.08.2019 eine E-Mail bekommen, dass der Vertrag gesperrt wurde, weil kein Zahlungseingang festgestellt wurde, und - falls keine Zahlung innerhalb von sieben Tagen keine Zahlung erfolgt, der Vertrag fristlos gekündigt wird. Ich kann nun im Kundencenter nur eine andere Kreditkarte als Bezahlverfahren anlegen. Ich habe aber nur die aktuelle, also nur eine Kreditkarte - extra für diese Zwecke zugelegt. Nun meine Frage, besteht nun die Möglichkeit, den noch ausstehenden Betrag über die aktuell hinterlegte Kreditkarte abzubuchen. Ich war im Ausland im Urlaub und konnte leider nicht rechtzeitig reagieren. Ich bitte um Unterstützung und Rückinfo. Besten Dank. T. L.
232
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
194
0
4
vor 3 Jahren
231
0
2
364
0
4
973
0
2
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Bei Freemail Konten ist kein Support möglich.
Doof gefragt. Die Karte ist schon gedeckt?
Oft hilft es auch, die Karte einfach nochmal zu speichern.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
art.loehr
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
0
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Ich würde alle offenen Beträge ganz schnell selbst überweisen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
holzher24
Antwort
von
holzher24
vor 5 Jahren
@Kugic
Ok, danke für den Hinweis, ich wußte es nicht.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gerne versuche ich hier das Ganze für dich zu klären. Damit ich bei uns alles in den Datenbanken prüfen kann, benötige ich deine Kundendaten. Magst du bitte dein Profil einmal ausfüllen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos kommst du direkt dahin.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Heike B.
0
0