Freemail Mail M

vor 5 Jahren

Hallo,

 

im Juni 2019 habe ich das Produkt Mail M gebucht. Nun habe ich am 13.08.2019 eine E-Mail bekommen, dass der Vertrag gesperrt wurde, weil kein Zahlungseingang festgestellt wurde, und - falls keine Zahlung innerhalb von sieben Tagen keine Zahlung erfolgt, der Vertrag fristlos gekündigt wird. Ich kann nun im Kundencenter nur eine andere Kreditkarte als Bezahlverfahren anlegen. Ich habe aber nur die aktuelle, also nur eine Kreditkarte - extra für diese Zwecke zugelegt. Nun meine Frage, besteht nun die Möglichkeit, den noch ausstehenden Betrag über die aktuell hinterlegte Kreditkarte abzubuchen. Ich war im Ausland im Urlaub und konnte leider nicht rechtzeitig reagieren. Ich bitte um Unterstützung und Rückinfo. Besten Dank. T. L.

232

7

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Bei Freemail Konten ist kein Support möglich. 

    Doof gefragt. Die Karte ist schon gedeckt? 

     

    Oft hilft es auch, die Karte einfach nochmal zu speichern. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Klar ist die Karte ausreichend gedeckt - Die Karte nochmals zu speichern funktioniert leider nicht 😔
  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Ich würde alle offenen Beträge ganz schnell selbst überweisen 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Kugic 

    Ok, danke für den Hinweis, ich wußte  es nicht.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @art.loehr, willkommen bei uns in der Community!

    Gerne versuche ich hier das Ganze für dich zu klären. Damit ich bei uns alles in den Datenbanken prüfen kann, benötige ich deine Kundendaten. Magst du bitte dein Profil einmal ausfüllen. Über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos kommst du direkt dahin.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

194

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

231

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1100

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

973

0

2