Gelöst
Den Vertrag Mail M kann ich unter meinen Verträgen nicht finden. Die hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen und muss dringend geändert werden.
vor 4 Jahren
Hallo!
Ich bin Mobilfunkkunde und Festnetzkunde der Telekom und verwalte meine Verträge auf der T-Plattform. Einen Vertrag Mail M kann ich hier nicht finden. Die hinterlegte Kreditkarte ist abgelaufen und muss dringend geändert werden. Ich habe dafür keine Kundennummer und keinen Zugang. Ich würde gern alle Verträge unter einem LOGIN - Meine persönlichen Verträge - verwalten. Was tun? Vielen Dank vorab!
276
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
608
0
3
vor 4 Jahren
845
0
3
vor 6 Jahren
233
0
3
Gelöst
591
0
1
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Die Tatsache, dass eine Kreditkarte hinterlegt ist, verrät mir schon, dass es sich bei dem Account um einen Freemail-Account handelt, welcher nicht unter der Festnetzkundennummer verwaltet werden kann. Um eine neue Kreditkartennummer zu hinterlegen, gehen Sie bitte wie unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Mail-M-entsperren/ta-p/3783458 vor.
Gruß
Ingo F.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Ingo,
?
Hallo @GR219 um jemanden anzupingen ist es hier möglich einen User per @ direkt anzusprechen, das habe ich mit meinem „Ping“ an den Teamie für Sie erledigt. 😁
Antwort
von
vor 4 Jahren
kurze Zwischenmeldung, der Beitrag war nicht wieder bei mir angekommen, daher keine Reaktion meinerseits.
Ich konnte @GR219 aber bereits erreichen und wir telefonieren dazu heute Abend noch einmal.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Hotline 08003304121 ist nicht zuständig für Mail M oder auch die Magenta Cloud!!
Unter der 08003304121 bekommt der Kunde Hilfe bei Microsoft Produkten wie Exchange, Teams Telefonie und Telekom Marketplace.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank noch einmal für das angenehme Telefonat. Wir konnten jetzt erfolgreich die neuen Zahlungsinformationen für das richtige Postfach hinterlegen.
Ich habe gerade noch die Kündigung des Mail M unter dem Tarif erfolgreich durchgeführt, dazu sollte auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail ankommen.
Auch konnte ich verhindern, dass für das fälschlich angemeldete Mail M kosten anfallen.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von