Ich möchte VoIP am PC mit Headset und Speedport W 724 um aus der Akquisesoftware mit phoner direkt anrufen zu können

vor 5 Jahren

Ich möchte VoIP am PC mit Headset und Speedport W 724 um aus der Akquisesoftware mit phoner direkt anrufen zu können

227

4

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Servus @rpulcher 

     

    Herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community.

     

    SIP-ID/Benutzer:

    Ihre Telefonnummer

    Bildschirmname (falls vorhanden):

    Ihre Telefonnummer

    Authentifizierungsname/Benutzername:

    Ihre E-Mail-Adresse, z. B. ihr-name@t-online.de

    Passwort:

    Ihr Passwort

    SIP-Proxy:

    tel.t-online.de

    Registrar:

    tel.t-online.de

    Realm:

    tel.t-online.de

    STUN-Server:

    stun.t-online.de

    Outbound-Proxy:

    leer lassen oder ebenfalls tel.t-online.de

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Dann musst Du das Programm am PC installieren und einfach die Telefoniezugangsdaten eingeben.

    Warum schreibst Du nur, dass Du möchtest - wenn Du willst, dass jemand Dir das einrichtet, dann kannst Du es z.B. mit der kostenpflichtigen Computerhilfe probieren.

     

    Ansonsten falls Du es erfolglos probiert haben solltest, dann schreib bitte an welcher Stelle es klemmt.

    0

  • vor 5 Jahren


    @rpulcher  schrieb:

    Ich möchte VoIP am PC mit Headset und Speedport W 724 um aus der Akquisesoftware mit phoner direkt anrufen zu können


    Und woran scheitert es?

    Nutzt du Phoner oder PhonerLite?

     

    Ich kann dir nur die Konfiguration von PhonerLite nennen.

    ### Server ###
    
    Proxy/Registrar ............. tel.t-online.de
    Domain/Realm ................ tel.t-online.de
    STUN ........................ stun.t-online.de
    Registrierung ............... 900 Sekunden
    MWI ......................... Deaktiviert
    
    
    ### Benutzer ###
    
    Benutzername ................ Eigene Rufnummer (+49xxxxxxxxxxx)
    Authentifizierungsname ...... Zugangsnummer (meist 12-stellig)
    Kennwort .................... Persönliches Kennwort
    Angezeigter Name ............ Vorname Nachname (optional)
    Telefonnummer ............... Eigene Rufnummer (+49xxxxxxxxxxx)
    Mailbox-Nummer .............. +498003302424
    
    
    ### Netzwerk ###
    
    Lokaler Port ................ 5060
    Bevorzugte Verbindungsart ... UDP
    
    
    ### Codecs ### (Reihenfolge beachten, sonst Fehler!)
    
    G.722 WB    (64 kbit/s)
    AMR-WB      (23,8 kbit/s)
    G.711 a-law (64 kbit/s)
    G.711 µ-law (64 kbit/s)
    
    Alle weiteren Codecs deaktivieren!


    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @rpulcher,

    ich rätsel gerade ebenfalls, was du genau wissen möchtest.
    Hapert es bei der Einrichtung oder möchtest du die Installation beauftragen?
    Es wäre super, wenn du uns zu deiner Frage etwas mehr verrätst. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen