Gelöst
Ich würde gerne eine neue Magenta 1+ Community Karte ordern (Telefonie & Daten) mit Rufnummernübernahme AldiTalk
vor 4 Jahren
Möchte meine Frau von AldiTalk in meine Magenta1+ Community überführen.
Rufnummernmitnahme ist vorgesehen.
Sollte möglich sein die 25€ auf meine Magenta1+M (90€) Rechnung zusammenzuführen.
Wie ist da die Vorgehensweise ?
Sollte das Klappen würde ich ggfs. zum Ende des Jahres ein weiters Familienmitglied in meine Communty nehmen.
Antwort erbeten ( ist im Profil hinterlegt )
cu
712
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1107
0
2
vor einem Jahr
133
0
3
166
0
1
vor 6 Jahren
255
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @SignumX,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Am Besten platzierst du deinen Beitrag HIER, denn dort in dem Beitrag dreht sich alles um MagentaEINS Plus und dort sind auch entsprechende Ansprechpartner unterwegs😉
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
also ich kann in meinem Community Mitglied nach einer community card eins suchen und finde diese mit 30€ / M .
In meinem Vertrag steht 25€ / M bin jetzt ein bisschen verwirrt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also wenn meine Frau angemeldet ist und ich die Url von meinem Login
"https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/mobilfunk"
eingebe komm ich auf wundersame weise zu dem Shop mit den Möglichkeiten Community Card 25€ , Data Card etc.
ich kann das podukt auswählen , in den Warenkorb legen und habe dann mal vorsichtshalber bei der Iban abgebrochen.
Frage Wann findet die verschmelzung mit meinem Hauptacc statt ? wann werde ich aufgefordert die Rufnummerübernahme zu machen.
Kann ich in einen Shop vor Ort ? (Bonn ,Sankt Augustin ,Siegburg ) mit einem realen Mensch für die Lösung ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
die Rufnummernübernahme kann durchgeführt werden, sobald die Karte im Bestand ist. Mit deinem Hauptaccount wird dabei nichts verschmolzen, weil ja das Community-Mitglied auch Vertragspartner für die CommunityCard ist. Dass die Kolleg*innen im Shop vor ort dir dabei weiter helfen können, glaube ich nicht, da MagentaEINS Plus ja immer nur als Online-Self-Service angelegt war.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
um die Karte zu bestellen, kannst du dem Community Mitglied einfach eine Einladung zusenden. In dieser Einladung hat er/sie dann die Option sich eine CommunityCard inkl. Rufnummernportierung zu bestellen.
Die Einladung versendest du ganz einfach aus deinem MagentaEINS Plus Kundencenter.
Freundliche Grüße
Finn A.
0