Gelöst

Sammelthread: MagentaEINS Plus

vor 4 Jahren

Jetzt gibt es ja den neuen MagentaEINS Plus Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen: https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus

Sehe ich das richtig dass man als bisheriger MagentaEINS Kunde nicht wechseln kann? Kann sich das bitte ein @Telekom hilft1 Moderator bei mir ansehen was ich ändern müsste?

Vielen Dank, Daten sind hinterlegt.

221317

3584

• vor 4 Jahren

Hallo zusammen 

Folende Konstellation ist gegeben, bzw folgendes Problem.

Magenta Eins

Festnetz DSL 100 

Magenta Mobil S Hauptvertrag

Magenta Mobil S FamilyCard

Magenta Mobil L FamilyCard mit Multisim.

Wechsel online schlägt fehl weil beim Hauptvertrag Apple try and buy vorhanden ist und nicht gelöscht werden kann hab schon alles versucht geht nicht oder ist ausgegraut.

MultiSim lässt sich ohne Probleme kündigen.

Wie bekommt man des weg des Apple try and buy? Zur Beachtung es existiert kein Abo es ist nix auf der Rechnung 

Original Zitat:

• Kund*innen, die Music Try&Buy powered by AppleMusic gebucht haben, können im Moment noch nicht zu MagentaEINS Plus wechseln.

Wäre dankbar über jeden Tipp 

Vielleicht kann sich die Konstellation mal anschauen

Grüsse Sascha

15

Antwort

von

vor 4 Jahren

Moin @frogster8!

frogster8 schrieb: Ich wäre froh wenn sich jemand mal mein Profil ansehen könnte – liegt es vielleicht daran dass die EU Option noch läuft oder dass in meinem Handy der ESIM aktiv ist?

Sorry, weil ich dir erst heute schreibe. 😕 Konntest du zwischenzeitlich noch was bewegen oder darf ich meine Chance greifen? Fröhlich

Greetz
    Stefan D.

• vor 4 Jahren

Ich gebe jetzt auch auf. Keiner weiß, wie es mit den nicht wechselfähigen Verträgen weitergeht. Ich habe davon 2 Stück. Beide sind gekündigt, laufen allerdings noch bis August 2021 und Januar 2022. Der 3 Mobilfunkvertrag läuft in 5 Wochen aus. Auch bei diesem konnte mir keiner sagen, was passiert, wenn ich diesen verlängere im Zusammenhang mit M1Plus.

Werde alle 3 beenden und mich neu orientieren........

Leider

67

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Telekom hilft1  @Telekom hilft Team  Team,

hallo @Peter Hö. 

ich bräuchte Unterstützung bei der Buchung des MagentaEins+ Tarifs. Dafür müsste das MagentaSport aus meinem Vertrag raus. An der hotline konnte mir nicht geholfen werden. Könntet ihr mich kontaktieren, damit ich umstellen kann?

Leider warte ich seit längerem auf ein Anruf, aber bisher hat sich keiner gemeldet. 
    vielen Dank

Osman

• vor 4 Jahren

Ich möchte bei Disney Plus meine Zahlweise von monatlich auf jährlich umstellen,finde aber im Kundencenter keine Möglichkeit zur Änderung. Wie würde ich das machen?

MfG

Petra

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Petra26 
    geht bei der Telekom nicht.

Man kann zwar ein Jahresabo abschließen, das aber trotzdem monatlich abgerechnet wird.

Falls Du darauf abzielst das 5-Euro-Angebot zu bekommen, wirst du aber wahrscheinlich scheitern.

du würdest als Bestandskunde gelten, und dann trotzdem 7 Euro bezahlen.

• vor 4 Jahren

Hallo @Luca Br. 

kannst du mir behilflich sein? 
    ich will jetzt auf MagentaEins Plus umsteigen, bekomme aber Fehlermeldungen, die laut früheren Antworten von anderen Telekom-Mitarbeitern schnell gelöst werden sollten. 
    Esim und MagentaSport

Kannst du mir helfen?

Vielen Dank.

Osman

0

• vor 4 Jahren

Hallo Community Team,

ich bin ernsthaft an Magenta Eins Plus interessiert und habe momentan ein Magenta L Handytarif. Wenn ich versuche M1P zu bestellen wird mir gesagt, dass ich die Optione "Multisim" rausnehmen soll um ein Wechsel durchführen zu können.

Ich finde aber leider nicht die Optionen wo ich die Multisim kündigen kann.

Hier noch eine Frage an einen Kundenbetreuer, muss ich sonstiges beachten damit ich wechseln kann?

Zum Beispiel läuft meine Hauptkarte auf esim , ist dies auch bei Magenta Eins Plus weiter möglich?

Gruß Manuel

8

Antwort

von

vor 4 Jahren

@ϟв℮иℹ  schrieb:

Einen ersten Überblick hast du hier  magenta-eins-plus/einschraenkungen-wechsel  was die Einschränkungen betrifft.

Ansonsten finde ich das auch auf der magenta-eins-plus-Seite  gar nicht sooo schlecht erklärt.

Du hast meine Intention nicht verstanden.

Diese Seiten kenne ich.

Aber trotzdem Danke.

• vor 4 Jahren

Nach dem Wechsel zu Magenta Eins Plus, bin ich nun etwas enttäuscht, dass es so gar keine Mobilfunk Auslands-Call Pakete zu buchen gibt, wie das z.B. bei den normalen Magenta Mobilfunktarifen der Fall ist (z.B. EU 300 Zubuchoption).

Weiß jemand ob und wann soetwas für Magenta Eins Plus geplant ist? 

6

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @muc80337_2 , 

Danke für Deine Nachricht! Da hast Du natürlich vollkommen Recht! Ich hatte Dir noch vor dem ersten Kaffee geantwortet und dachte schlicht an ein anderes Produkt dieses Anbieters, bei dem man die Nummer einstellen kann. Aber wie von Dir schon angemerkt, hier OT Zwinkernd

Beste Grüße,

enil-kil

• vor 4 Jahren

Ist es korrekt, dass ich bei einem Umzug - egal ob über das Kundencenter beaufragt oder telefonisch per TKG - jeweils 70€ Bereitstellungskosten berechnet bekomme?

1

Antwort

von

vor 4 Jahren

fs-1

Ist es korrekt, dass ich bei einem Umzug - egal ob über das Kundencenter beaufragt oder telefonisch per TKG - jeweils 70€ Bereitstellungskosten berechnet bekomme?

fs-1

Ja, ist es. 

• vor 4 Jahren

Hallo,

ich würde gerne MagentaEins Plus buchen. Konnte dies nicht über die Online-Maske machen, deshalb hat mir ein Kundenberater dazu geraten zwei Verträge abzuschließen (MagentaZuhause L und MagentaMobil S) und diese dann zusammenzuführen. Nun versuche ich seit einer Woche vergebens die Verträge zusammenzuführen, ein Kundenberater hatte mir jetzt gesagt das es technische Probleme gibt, mit meinem Verträgen aber eigentlich alles in Ordnung ist. 

Außerdem hatte der Kundenberater vermutet das das Produkt evtl. eingestellt wird (ist da was dran?)

Ich wollte zur Telekom wechseln, weil ich MagentaEins Plus als Vertrag haben wollte, wenn dies nicht möglich ist, würde ich von meinen Verträgen zurücktreten wollen.

Wird das hier nochmal was?

0

• vor 4 Jahren

Ich würde gerne eine neue Magenta 1+ Community Karte ordern (Telefonie & Daten) mit Rufnummernübernahme AldiTalk.

Möchte meine Frau von AldiTalk in meine Magenta1+ Community überführen.

Rufnummernmitnahme ist vorgesehen.

Sollte möglich sein die 25€ auf meine Magenta1+M (90€) Rechnung zusammenzuführen.

Wie ist da die Vorgehensweise ?

Sollte das Klappen würde ich ggfs. zum Ende des Jahres ein weiters Familienmitglied in meine Communty nehmen.

Antwort erbeten ( ist im Profil hinterlegt )

cu

0

• vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem Login. Ich ziehe demnächst um und wollte den Umzug nun in Auftrag geben, scheitere aber an der Meldung "Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen."

Ich muss meinen Vertrag dringend umstellen, weil magentaplus eins nicht am neuen Standort verfügbar ist.

5

Antwort

von

vor 4 Jahren

Dann passt alles, danke.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

575

2

2